mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Rahmen meines Reaction GTC Race

Habe seit November das Reaction GTC Race von Cube als 2010ner Modell. Fahre Überwiegend auf der Straße und über Waldautobahnen

1 reaction_GTC

Hallo zusammen!
Habe seit November das Reaction GTC Race von Cube als 2010ner Modell.Fahre Überwiegend auf der Straße und über Waldautobahnen...also kein hartes Gelände. Heute ist mir unter der Sattelstützenklemme ein kleiner Riss aufgefallen. Hatte da schonmal einen Thread hier im Forum gelesen, nur find ich diesen leider nicht mehr. Werde dazu mal meinen frendlichen aufsuchen und ihm die Sache vorstellen. Da dieser aber 20km entfernt ist und ich die nächsten Tage nich hinkommen werde, wollt ich mal von euch wissen was dieser vermutlich dazu sagen wird. Vlt hatte von euch auch schon mal jemand ein ähnliches Problem.

Vielen Dank schonmal!

Rahmen meines Reaction GTC Race  •  15.01.2012 18:44


2 folienmaster

Servus

fällt mir der Palerider und der Marcusen ein.

Ob das beides Cube waren weiss ich nicht.

http://www.mtb-forum.eu/palerider-s-salsa-ala-carte-t-13667-1.html

gruss ws ws home

Rahmen meines Reaction GTC Race  •  15.01.2012 20:19


3 reaction_GTC

danke für die antwort...so schlimm wie dort sieht es bei mir noch nicht aus...aber ich denke auch nicht das es so bleiben wird...werde es demnächst mal meinem freundlichen vorstellen

Rahmen meines Reaction GTC Race  •  18.01.2012 18:03


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Habe seit November das Reaction GTC Race von Cube als 2010ner Modell. Fahre Überwiegend auf der Straße und über Waldautobahnen (Reaction GTC Race)