mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Rahmenfrage

Will mir ein bike zusammenbauen und wollte fragen, ob ich mir hardtail rahmen zeigen könnt die was taugen.

1 eman

Hi, bin neu hier und kenn mich nicht so aus. will mir ein bike zusammenbauen und wollte frage ob ich mir hardtail rahmen zeigen könnt die was taugen. es sollte meiner größe angemessen sein. bin 1,93m groß. will damit auf straße fahren und auch mal so auf rampen ab und zu springen.mfg zwinker

Rahmenfrage  •  28.01.2008 19:13


2 Admin

Hallo Eman!
Also wenn Springereien auf Rampen u.dgl. wirklich das Haupteinsatzgebiet für den Rahmen sein soll, solltest Du Dih vielleicht nach einem möglichst großen Dirtbike-Rahmen umsehen.
Vielleicht wäre dann der Scott Voltage-Rahmen was für Dich. Vorteil: Rahmen ist super robust.
Nachteil: Rahmen ist sehr schwer



Weitere Threads, in denen es ums Scott Voltage geht:

cycle wolf blackfoot oder scott voltage yz

scott voltage yz1 oder scott voltage yz3

Rahmenfrage  •  28.01.2008 20:10


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Will mir ein bike zusammenbauen und wollte fragen, ob ich mir hardtail rahmen zeigen könnt die was taugen. (Hardtail, Rahmen, erfahrung, qualität)