mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Rammsteinkonzert

Ich war gestern In Leipzig beim Rammsteinkonzert und ich muß sagen, es war der Oberhammer. Eine absolut geile Feuer- und Pyroshow die seines gleichen sucht.

1 marcusen

Grüße!!!!!!

Ich war gestern In Leipzig beim Rammsteinkonzert und ich muß sagen, es war der Oberhammer. Eine absolut geile Feuer- und Pyroshow die seines gleichen sucht.
Gibts hier im Forum noch welche die Konzerte von der geilsten Band der Welt besuchen werden?

Rammsteinkonzert  •  25.11.2009 15:47


2 Herr Grendel

Moment mal, die geilste Band ist immer noch Knorkator! zwinker

...nee, glaube ich, dass es genial war.
Rammstein will ich auch mal sehen, bevor ich ins Gras beiße. lächel

Rammsteinkonzert  •  25.11.2009 15:50


3 eggen

Jupp stehen auch auf meiner Liste zwinker
Die Videos von deren Auftritten machen schon sehr Lust da mal mittendrin und live dabei zu sein.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Mein RockMachine

Rammsteinkonzert  •  25.11.2009 15:54


4 Badass

Ich hab ne Karte für den 07.02. in Dortmund-Westfalenhalle lächel))))

Rammsteinkonzert  •  25.11.2009 17:30


5 marcusen

Na das ist doch geil. Da wünsch ich dir viel Spaß! Würd am liebsten nochmal hin.

Rammsteinkonzert  •  25.11.2009 17:44


6 kleinundmies

Hmm, na toll, ich bin gerade in Leipzig und hab von nichts gewusst... hat ja wieder gut geklappt! hmmm

@Herr Grendel
Knorkator ist doch "die meiste Band der Welt"! lach
Die hab ich allerdings schon Live erleben dürfen.

Rammsteinkonzert  •  25.11.2009 18:23


7 marcusen

kleinundmies
Hmm, na toll, ich bin gerade in Leipzig und hab von nichts gewusst... hat ja wieder gut geklappt! hmmm
Naja ohne eine Karte wär man sowieso nicht rein gekommen. Und die waren schon zwei Tage nach dem Verkauf Anfang Juni weg.
Wenn nochmal eine Tourne kommt am besten sofort handeln.
Es lohnt sich, siehe youtube lächel

Rammsteinkonzert  •  25.11.2009 19:19


8 Badass

Zitat von marcusen

kleinundmies
Hmm, na toll, ich bin gerade in Leipzig und hab von nichts gewusst... hat ja wieder gut geklappt! hmmm
Naja ohne eine Karte wär man sowieso nicht rein gekommen. Und die waren schon zwei Tage nach dem Verkauf Anfang Juni weg.
Wenn nochmal eine Tourne kommt am besten sofort handeln.
Es lohnt sich, siehe youtube lächel

Dann sind meine 77 Euros ja gut angelegt zwinker! Hatte allerdings erst nen Schock bekommen, wo ich den Preis von meinem Kumpel hörte! AC/DC war nicht zwingend teurer und da geht ja immerhin ein Haufen Steueren für ausländische Künstler ans Finanzamt, womit der Preis ja erklärbar wäre!!!

Rammsteinkonzert  •  25.11.2009 20:23


9 marcusen

Mir gings ähnlich, ist ja doch ein stolzer Preis. Aber die Show die sie machen ist schon sein Geld wert.
Und die Vorband Combichrist rockt auch tierisch.

Rammsteinkonzert  •  25.11.2009 22:29


10 Kurt (Ex-Mitglied)

Hallo. Zieht euch mal das hier rein:
Feuer frei-Lego
Ansonsten:
Texte: "Reim dich, oder ich fress dich!"
Musik: Blut, Schweiß und Tränen...
Aber er rollt das "R" immer so schön... zwinker
Hört mehr DISTURBED !
Gruß, Kurt


Flat roads are for sissies!

Rammsteinkonzert  •  26.11.2009 18:22


11 Mtb fahrer Axel

Ich würde gern auf ein Rammstein Konzert aber ich hab ja niemanden mit dem ich hin kann traurig

http://www.diebgame.net/spiel.php?id=8056

Rammsteinkonzert  •  26.11.2009 19:11


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich war gestern In Leipzig beim Rammsteinkonzert und ich muß sagen, es war der Oberhammer. Eine absolut geile Feuer- und Pyroshow die seines gleichen sucht. (rammstein, rammsteinkonzert)