mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Randonneur kaufen

1 Roadtoxc

Hey Leute,

nach langer Abwesenheit mal wieder ein anliegen von mir.
Ich frage hier, da in dem einzigen großen Radreiseforum die Anmeldung leider irgendwie nicht funktioniert. Ich denke aber, dass einige von euch auch in dem Bereich Ahnung haben.

Zu meinem Vorhaben.
Ich will Mitte Juli mitm Rad zum Nordkap fahren und brauche noch ein entsprechendes Rad. Die Form des Randonneurs liegt mir am ehesten, da ich auf einen sportlichen Fokus sehr viel Wert lege.

Dass Bike, das auf meiner Liste ganz oben steht kriege ich leider nirgendwo getestet, da es keiner hat ... Rufe morgen früh nochmal beim Hersteller an, ob der mir einen Tipp geben kann.
Das wär dieses hier: http://www.boettcher-fahrraeder.de/fahrrad/373/b%C3%B6ttcher_randonneur.

Leider finde ich keine Bikes die genauso aufgebaut sind wie das von Boettcher. traurig
Patria, Norwid haben auch genau die Modelle die ich Suche, liegen aber über 2000€. :/
Vllt hat ja von euch noch einer einen Geheimtipp.

Anforderungen:
2000€ Max
Vernünftige Gepäckträgeroptionen Vorne, und hinten.
Randonneur
Rahmenhöhe 56-58 vorhanden.

Lg
Flo

Randonneur kaufen  •  29.05.2016 21:11


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff