mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

rauchen und alkohol gesund ? [2]

ich kenne jemanden, der ist so um die 60, trinkt sau viel bier und raucht fast 2 schachteln am tag - aber der typ sieht immer noch aus wie fast 40

51 VrBremse

Natürlich wird man durch ein gesundes Leben nicht unsterblich, doch ist Rauchen auf jeden Fall die Falsche Droge, die du zur dir nimmst!

Klasse ist auch der Ratgeber

rauchen und alkohol gesund ? [2]  •  03.11.2011 23:27


52 cosheen


Intense - Fanboy mit Giant Affäre

rauchen und alkohol gesund ? [2]  •  04.11.2011 03:25


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich kenne jemanden, der ist so um die 60, trinkt sau viel bier und raucht fast 2 schachteln am tag - aber der typ sieht immer noch aus wie fast 40 (alkohol, rauchen, gesundheit)