mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

REBA SL federt kaum noch ??

poplock öffnet vielleicht nicht mehr? -Meine RockShox Reba ist jetzt 2000km gelaufen und seit paar tagen federt sie nur noch 2-4 cm. und das egal ob ich den pop-lock aktiviert haben oder nicht.

1 lachmusgel

Hallo,

meine RockShox Reba ist jetzt 2000km gelaufen und seit paar tagen federt sie nur noch 2-4 cm. und das egal ob ich den pop-lock aktiviert haben oder nicht. hab den luftdruck kontrolliert, alles wie immer.

An was kann das liegen ?? hat da jemand nen tipp??

gruß chris

REBA SL federt kaum noch ??  •  21.10.2009 11:00


2 lontano

Hier gibt es bereits einen thread dazu.

<---uphill. downhill. repeat. ---> mein Cube Ltd Race 2009

REBA SL federt kaum noch ??  •  21.10.2009 11:17


3 Frodo

kurz gefasst: DIchtung innen kaputt, ohne handwerkliches geschick und Kenntnisse in dem Bereich gibts nur die möglichkeit: zum Händler, der dir einen GabelService machen kann, oder einschicken.
Schau mal auf der seite von Sport-Import, da stehen alle Händler drauf, die diesen Service selbst durchführen dürfen.

-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker ...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!

REBA SL federt kaum noch ??  •  21.10.2009 11:33


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

poplock öffnet vielleicht nicht mehr? -Meine RockShox Reba ist jetzt 2000km gelaufen und seit paar tagen federt sie nur noch 2-4 cm. und das egal ob ich den pop-lock aktiviert haben oder nicht. (rockshox, reba, poploc)