mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Reba SL massiv undicht

Habe mir letzte Wo ein neues MTB mit Reba SL Dual Air gekauft...nach kurzer Fahrt ist mir schon aufgefallen, das die Gabel ziemlich unsensibel reagiert...

1 clublife

Hallo, hab' mich gerade frisch angemeldet hier und wollte mal was berichten und dazu Eure Meinung hören:
Habe mir letzte Wo ein neues MTB mit Reba SL Dual Air gekauft...nach kurzer Fahrt ist mir schon aufgefallen, das die Gabel ziemlich unsensibel reagiert. Habe zu Hause die pos und neg Drücke neu eingestellt, wobei mir aufgefallen ist, das der neg Druck nahezu 0 war. Hatte erst gedacht, der Mechaniker hat vergessen die Gabel entsprechend aufzupumpen....von wegen, die verliert den neg Druck so schnell ( 1 bar innerhalb 1/2 h) , das der Simmerring auf der linken Gabelseite mit einem "Plopp" aus dem Gabelholm herausgedrückt wird !!!!! Das das ein Garantiefall ist, ist klar. Mich würde interessieren, wie lange man im Schnitt auf die reparierte Gabel warten muss. Geht dabei der halbe Sommer flöten ? Das würde mich ziemlich ank******.

Viele Grüße

clublife

Reba SL massiv undicht  •  19.04.2009 20:26


2 MadMeX (Ex-Mitglied)

Neja der ganze Sommer ist übertrieben, aber das kann schon bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Wenns dir zu lange dauert mach beim Händler Druck.

Rock the Trail!

Reba SL massiv undicht  •  19.04.2009 20:48


3 Geisterfahrer

Da die Gabel grade mal 1 Woche alt ist - frag mal nach einem Austausch seitens des Händlers. Bissl bequatschen das er Mitleid hat. zwinker

Reba SL massiv undicht  •  19.04.2009 21:42


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Habe mir letzte Wo ein neues MTB mit Reba SL Dual Air gekauft...nach kurzer Fahrt ist mir schon aufgefallen, das die Gabel ziemlich unsensibel reagiert... (rock shox, reba, undicht)