mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Red Bull Rampage am Sonntag ab 21 Uhr

Weinachten ist früh dieses Jahr

1 ThreeM

Moin Leute,

wolle nur noch mal schnell informieren das am Sonntag die Red Bull Rampage 2010 stattfindet.

Das ganze kann auf verschiedenen Portalen Live mitverfolgt werden, unter anderem auf Watch26.com, freecaster.tv und auch MTB-News.de bietet einen Livestream zu dem Event an.

Also Sontag nichts vornehmen, denn da bebt die Erde in Utah.

Viel Spaß beim gucken, ach und Mund zu.

EDIT: Im Zuge geistiger Umnachtung ist mein Thread leider im falschen Forum gelandet. Wäre ein Admin mal so freundlich das entsprechend zu verschieben? Vielen Dank lächel

Red Bull Rampage am Sonntag ab 21 Uhr  •  30.09.2010 23:10


2 phil-vampir

Cool. Da werd ich doch mal reinschauen. lächel
Danke für den Tipp.

Die Welt ist sch..., und ich habe den Backstagepass. lächel

Red Bull Rampage am Sonntag ab 21 Uhr  •  01.10.2010 00:24


3 Patty5497

danke für den Tipp staun staun staun
so wie mach ich meinen eltern klar das sie sich um 21:00 verkuchen sollen lach. hmmm

LG Patty

Red Bull Rampage am Sonntag ab 21 Uhr  •  01.10.2010 14:01


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Weinachten ist früh dieses Jahr