mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]

Gibt es Biker, die Interesse hätten, regelmässig einmal in der Woche Abends nach der Arbeit eine 1-2 stündige MTB Tour ab Darmstadt Bessungen oder Böll

651 Hexe

Hey Danke für die Info!

staun....also ich glaub da klink ich mich vorerst mal aus zwinker

Wünsch euch viel Spaß!

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  08.07.2011 13:45


652 SleepY

HEy Hexe,

Buddy und ich werden demnächst wieder vermehrt fahren. Buddy ist auch noch nicht so fit also bei uns ists immer recht ruhig. Wenn du lust haste, kannste gerne bei uns mitfahren.

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  08.07.2011 14:01


653 Hexe

@SleepY Ja seeehhhrrrr gerne!! Wann und wo wollt ihr fahren??

Hab letzte Woche Samstag mal den Melibokus in Angriff genommen, bin allerdings die direkte Strecke hoch was dann doch mit einigem schieben verbunden war. hmmm

Die richtig schönen Trails und auch die Wege zum hochfahren sind mir bisher noch verborgen geblieben. zwinker

Ansonsten die übliche Frankensteintour. lächel

Mal was anderes, macht einer von euch bei der Tour de Melibokus mit? http://www.tdh-bensheim.de/

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  08.07.2011 14:11


654 SleepY

Den Melibokus bin ich persönlich noch nicht hoch. Hab also keine ahnung wie das so ist zwinker

Den Frankenstein hab ich jetzt auch schon ein paar wenige male bezwungen aber ich bin eher ein hoch und runter fahrer als nur ein hoch fahrer zwinker

Bei der von dir genannten Tour werd ich nicht mitmaachen ^^

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  08.07.2011 14:15


655 Hexe

hehe...also wenns darum geht bin ich eher ein Runterfahrer...hoch muss halt sein lach

Habt ihr schon einen Termin wann ihr fahren wollt?

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  08.07.2011 14:19


656 SleepY

Aber Meli und Fränky is doch eigentlich nur hoch...also irgendwas passt da nicht zwinker

Ne haben wir noch nicht. müssen mal schauen wie was wo...hab auch noch nicht mit buddy gesprochen sondern das mal so beschlossen zwinker

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  08.07.2011 14:23


657 Hexe

lach...haha...so ist das richtig.....bequatschen kann man ja später immer noch....erstmal machen

Also wie schauts Sonntag?? bäh

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  08.07.2011 14:28


658 SleepY

Dieses WE allgemein eher schlecht. Bekommen besuch und am Sonntag ist Familiengeburtstag angesagt. Ich denke ab nächster Woche kann man da eher drüber reden.

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  08.07.2011 14:36


659 Hexe

Jau OK. Das ist ja dann ein Feier-Marathon. zwinker

Ich kann nächste Woche unter der Woche abends oder dann erst wieder ab dem 01.08.

Bin dazwischen 2 Wochen im Urlaub. *froi*

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  08.07.2011 14:39


660 Fell

Zitat von hwbausg

Ich auch, die Trails dort sind Klasse!
Wir müssen dann um 9:00Uhr in der nähe von Worms sein, Abfahrt so gegen 8:00Uhr Darmstadt
Du besorgst die Karre, ich den Sprit, OK?

Habe noch neue Trails endeckt. Die sind noch flowiger als der eine, den ich dir gezeigt hatte lächel Ab nächste Woche muss ich wieder in Darmstadt arbeiten (Urlaub leider rum traurig ) Also wenn nächste Woche wass geht, und ich Zeit habe, bin ich mit dabei lächel Kann meistens so ab 16 Uhr lächel


Gruß Fell

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  08.07.2011 17:03


661 hwbausg

Wenn, dann erst Donnerstag, besser Freitag.
Wahrscheinlich sehen wir uns doch schon Sonntag, wenn die Wettervorhersage nicht allzu schlecht ist

Another day in paradise

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  08.07.2011 22:41


662 FoxTeufelsWild

Geht jemand heut enoch eine kleine Runde biken? So eine Bölle->Seeheimrunde?

Gruß Moritz

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  10.07.2011 13:54


663 Hexe

oh...hab ich zu spät gelesen. Wollte eigentlich die Frankensteinrunde drehen. Das nächste mal...jetzt isses ja leider ein wenig nass.
hmmm

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  10.07.2011 16:51


664 hwbausg

Dienstag hätte ich etwas Tagesfreizeit

Another day in paradise

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  10.07.2011 19:53


665 FoxTeufelsWild

Dienstag bin ich wogl klettern

Gruß Moritz

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  10.07.2011 19:59


666 Hexe

Dienstag klingt prima. Wann? Wo ist abfahrt? lächel

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  10.07.2011 20:01


667 hwbausg

Welche Runde soll es sein?
Kleine Singletrailrunde oder was Großes?

Another day in paradise

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  10.07.2011 20:23


668 Hexe

Was man so nach der Arbeit noch fahren kann. Ab 17Uhr. Was ist bei dir die große Runde?

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  10.07.2011 20:27


669 hwbausg

Leider kann ich nicht ab 17:00Uhr, da habe ich schon einen Geschäftstermin.
Evtl Freitag, wie wäre das?

Another day in paradise

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  10.07.2011 20:31


670 Hexe

Freitag ist auch OK.

Wo ist Startpunkt?

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  10.07.2011 20:35


671 hwbausg

Bist Du aus Darmstadt?
Ich könnte früher Nachmittag oder später, da geht Alles.
Wollen wir mit Singletrails anfangen und später den Fränki, wenns passt?


Another day in paradise

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  10.07.2011 20:37


672 Hexe

Hört sich gut an.

Also ich komme aus Bensheim, arbeite in Hockenheim und würde dann nach Darmstadt kommen. Muss nur wissen wohin.

17 Uhr in Darmstadt würde ich schaffen.

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  10.07.2011 20:50


673 hwbausg

Mehr als nur Waldautobahn ?
Dann lass uns am Vivarium starten.
Details, wie Tel-Nr bitte übers Kontaktformular.

Another day in paradise

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  10.07.2011 20:55


674 Hexe

Prima! Also 17Uhr Vivarium.
Lieber Trails als Waldautobahn zwinker

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  10.07.2011 20:57


675 hwbausg

Ok

Another day in paradise

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  10.07.2011 20:58


676 SleepY

@hwbausg
Pack den Trey gleich mit ein *lach* zwinker
Da müssen wir auch mal nen termin finden. Kontaktiere mich mal übers Formular wenn du irgendwelche infos brauchst.

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  11.07.2011 12:20


677 FoxTeufelsWild

Zitat von Hexe

Prima! Also 17Uhr Vivarium.
Lieber Trails als Waldautobahn zwinker

Also ich bin dann viell auch da, aber soll ja morgen Abend angeblich regne..wir werden sehen lächel

Gruß Moritz

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  11.07.2011 21:27


678 Hexe

@FoxTeufelsWild: Wir fahren am Freitag um 17Uhr, nicht morgen! lächel

Wär doch schön wenns ein paar mehr werden

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  11.07.2011 21:39


679 Fell

Hängt bei mir davon ab, wann ich mein neues Bike abholen kann. Habe noch keinen Abholtermin bekommen, soll aber diese Woche noch passieren lächel

Gruß Fell

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  11.07.2011 22:02


680 Hexe

na das dürfteste doch bis Freitag 17Uhr hinbekommen lach

Wir drücken die Daumen zwinker

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  12.07.2011 07:16


681 Fell

Wird knapp. Habe heute den Abholtermin bekommen. Freitag, 13 Uhr in Koblenz. Wird eng mit 17 Uhr lächel

Gruß Fell

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  12.07.2011 07:28


682 Hexe

staun ohh das wird wirklich knapp

Koblenz und dann noch Feierabendverkehr + Wochenende...na fröhliches im Stau stehen.

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  12.07.2011 07:32


683 Fell

Ich muss am Samstag in Darmstadt arbeiten. Vorraussichtlich von 8-11 Uhr. Danach könnte ich ein wenig mit dem neuen Bike den Fränky hoch und wieder runter... Oedr der hwbausg hat da ne schöne Tour Idee gehabt lächel

Gruß Fell

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  12.07.2011 12:44


684 Hexe

Prinzipiell wäre ich ja dabei, allerdings wenns Samstag Super Wetter hat bin ich eher in der Luft als auf dem Boden. zwinker

Erschwerend kommt noch hinzu das ab da mein Urlaub anfängt und ich eventuell dann Samstags losdüse...MTB natürlich mit im Gepäck.

By the Way...kennt jemand schöne Trails in der Nähe vom Bodensee? zwinker

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  12.07.2011 12:55


685 hwbausg

Dann wollen wir doch mal am Samstag dein neues Rad sehen.
Mach schon mal vorab freitags grob die Dämpferabstimmung.
Wo treffen wir uns dann? Vivarium oder Bölle?
Wetter soll Samstag gar nicht mal so schlecht werden.
Kommt ihr mit Übernachtung?


Another day in paradise

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  13.07.2011 14:04


686 Fell

Wenn, dann Vivarium, da kann man besser parken lächel
Wird ohne Übernachtung sein. Grobes Setup wird schon in Koblenz bei der Abholung gemacht. Bin nur noch nicht sicher wegen der Uhrzeit, da ich arbeiten muss. Geplant ist bis 10:30 Uhr - 11:00 Uhr.

Gruß Fell

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  13.07.2011 15:58


687 hwbausg

Ok, Treffpunkt Vivarium.
Kannst ruhig etwas länger arbeiten, ganz so früh schaffe ich nicht.

Another day in paradise

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  13.07.2011 16:33


688 Fell

Ab wann könntest du am Samstag? Damit ich dem Mann mit der melodie auf der Wade auch bescheid sagen kann lächel

Gruß Fell

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  13.07.2011 20:47


689 hwbausg

Wann kannst Du spätestens?
Die Tour machen wir auf jeden Fall.

Another day in paradise

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  14.07.2011 00:05


690 Cruise

wirds ne größere tour oder ne kleinere?

"Darmstadt Crew" -Member

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  14.07.2011 11:23


691 Fell

Zitat von hwbausg

Wann kannst Du spätestens?
Die Tour machen wir auf jeden Fall.

Geplant ist bis 11 Uhr zu rabeiten. Wenn auf der ARbeit alles gut geht, klpappt das. Wenns schief geht, kanns auch erst Nachmittgas was werden hmmm Ich denke 13 Uhr sollte OK sein


Gruß Fell

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  14.07.2011 11:35


692 hwbausg

OK, supi
Kriege ich auch hin, hab meine Termine etwas umgelegt.
Kann evtl auch schon 1/2 Std früher

Treffpunkt Vivarium 13:00Uhr
Kotelettpfad ab P Kuhfalltor, Lichtwiese, Bölle
Marientempel, Mühltaltrail, Frankenstein hoch bis P
Magnetsteine, Abfahrt Ober-Beerbach, Kuralpe ( Kaffeepause?)
Felsenmeer, Abfahrt zum Meli , Meli hinten hoch, Abfahrt nach Jugenheim, Seeheim Eisdiele und zurück nach Darmstadt. ca 5 - 5 1/2 Stunden.
Wäre das Ok für euch? Ich glaube das wären auch die highlights Singletrail und Abfahrt. Sonst lohnt ja die Anfahrt nicht.
Auf Wunsch können wir die Strecke kürzen.



Another day in paradise

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  14.07.2011 14:52


693 Fell

Super lächel Hab den Jungs mal für 13 Uhr Bescheid gesagt lächel
Hab auch ne Helm Cam von nem Kollegen geliehen zwinker



Gruß Fell

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  14.07.2011 18:41


694 hwbausg

Prima, dann 13:00 Uhr

Another day in paradise

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  14.07.2011 20:43


695 ilovenyc

Ahoi hoi!
Wenn der Spätsommer im Oktober zu schlägt, schmeiß ich mein Bike ganz vorsichtig in den Kofferaum und bin bei einer Tour dabei! lächel

Natürlich bring ich dann dem hwbausg ein Dachs Bier mit! lächel


Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  14.07.2011 21:19


696 hwbausg

Gerne, war lecker.
Nochmal Danke für die Aufkleber, die sehr beliebt sind.

Another day in paradise

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  14.07.2011 21:53


697 Fell

Zitat von ilovenyc

Ahoi hoi!
Wenn der Spätsommer im Oktober zu schlägt, schmeiß ich mein Bike ganz vorsichtig in den Kofferaum und bin bei einer Tour dabei! lächel

Natürlich bring ich dann dem hwbausg ein Dachs Bier mit! lächel
Wollte um diese Zeit auch nicht der Gaylord in DA aufschlagen? Wäre ja dann perfektes Timimng lächel



Gruß Fell

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  14.07.2011 23:27


698 hwbausg

Hat er nicht auch noch die Fahne von der Staffelfahrt 2010?
Dann legen wir das Spectaculum 7-Hügel-fun auf das WE und laden Alle von außerhalb ein.

Another day in paradise

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  14.07.2011 23:34


699 ilovenyc

Zitat von Fell

Zitat von ilovenyc

Ahoi hoi!
Wenn der Spätsommer im Oktober zu schlägt, schmeiß ich mein Bike ganz vorsichtig in den Kofferaum und bin bei einer Tour dabei! lächel

Natürlich bring ich dann dem hwbausg ein Dachs Bier mit! lächel
Wollte um diese Zeit auch nicht der [[Gaylord]] in DA aufschlagen? Wäre ja dann perfektes Timimng lächel


Ahjo...das wäre cool, dann könnte ich ihn gleich mit einpacken. Unter der Voraussetzung mein Dad leiht mir seinen Kombi...und ich ich hab mein Bike fertig. Weil mit dem BMX wird's schwierig. Aber ich bin stets voller Zuversicht und Optimismus lächel

Schade das wir uns nicht über den Weg gelaufen sind.
Aber das wird sich bestimmt auch mal machen lächel

So, aber jetzt höre ich auf euren Thread voll zu spamen...

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  14.07.2011 23:37


700 MARS

Bin jetzt auch öfter in Darmstadt, weil mein Schatz da wohnt. Letztes WE bin ich mal unsere letztjährige 3-Berge-Tour nachgefahren, und fand sie wieder sehr geil.
Würd' mich freuen, das oder Ähnliches demnächst mal wieder mit Euch zu tun!

LG
Wolfram

Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [14]  •  15.07.2011 09:23


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Gibt es Biker, die Interesse hätten, regelmässig einmal in der Woche Abends nach der Arbeit eine 1-2 stündige MTB Tour ab Darmstadt Bessungen oder Böll (Darmstadt Böllenfalltor, Bessungen)