mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [19]

Gibt es Biker, die Interesse hätten, regelmässig einmal in der Woche Abends nach der Arbeit eine 1-2 stündige MTB Tour ab Darmstadt Bessungen oder Böll

901 ZERG

wahrscheinlich wirds auch 15uhr bölle - der wolf kann vorher nicht...

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [19]  •  01.04.2012 11:44


902 Lionel

Aktueller Stand: 15:00 Uhr (evlt twas früher) ab Böllenfalltor - bisher fahren mit: XCountryJunkie, Zerg, FoxTeufelsWild, Lionel

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [19]  •  01.04.2012 14:12


903 VinceJR

morgen früh um 10 Uhr Treffpunkt Ludwigshöhe. Dann geht es trailig zum Fränki. Oben dann mal sehen ob es weiter geht oder zurück nach Darmstadt.

Seid herzlich eingeladen.

vince

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [19]  •  13.04.2012 16:57


904 VinceJR

Uhrzeit wird auf 11 verlegt

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [19]  •  14.04.2012 08:44


905 Lionel

Mag heute (Sonntag) noch jemand eine Tour drehen? Würde gerne den Vogesenweg entlang in Richtung Süden fahren wollen. Zeit vllt. so 11-12 Uhr...
Treffpunkt könnte gerne wieder Böllenfalltor sein

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [19]  •  15.04.2012 09:40


906 MARS

Bist Du online? 12 Uhr bölle könnte ich schaffen.

Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [19]  •  15.04.2012 10:43


907 Lionel

Jepp, bin ich =)
Finde ich sehr cool, dass Du mitfährst!! Schreibe Dir gerade noch ne PN...

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [19]  •  15.04.2012 10:48


908 Lionel

Hat jemand von Euch Lust auf ne kleine frankenstein-Runde? (evtl von dort oben noch ein Stück weiter)...

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [19]  •  21.07.2012 14:45


909 Art_Man

Hey Leute,

wann soll es denn los gehen? Habe heute spontan Zeit! Oder morgen vormittags gehtes auch.

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [19]  •  22.07.2012 12:14


910 Lionel

Hy Art Man! Sorry, da war ich schon unterwegs. Aber vielleicht finde ich die Woche nochmal Zeit für eine kleine Feierabendrunde. Ich würde dann einfach nochmal Bescheid sagen.

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [19]  •  23.07.2012 16:36


911 Lionel

Hallo in die Runde! Es liegt dick Schnee draußen, ich muss unbedingt nochmal eine Runde mit dem Rad drehen. Wollte so ca. 13:00 Uhr los. Mag jemand von Euch mitmachen?

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [19]  •  02.12.2012 11:27


912 VinceJR

Servus Leute!

Ich hoffe bald ist der Winter mal endgültig vorbei und man kann wieder seinem größten Laster frönen!

Dem Mountainbiken.
Leider habe ich seit letztem Jahr Oktober kaum noch auf dem Rad gesessen abgesehen von einer kleinen Fränkirunde und einer 50km Ried starker Ostwindrunde am vergangenen Wochenende.

Im flachen gings aber ganz gut lächel So dachte ich mir das Fränki und Co auch in gemütlichem Tempo wieder drin sind!
Außerdem haben die ganzen Bikeclips bei IBC und Co mich wieder heiß auf eine ausgelassene Runde werden lassen!

Das Problem ist nur:

ich fahre ungern alleine und meine beiden bikepartner sind letztes jahr BEIDE weggezogen! Ja ein Glück muss man haben. Wobei ich sie jetzt gut als Tourstützpunkt verweden kann (Genf und München).

Also ich würde gerne mal wieder mit jemanden zusammen oder mehreren rumgurken und das dann evtl. auch einigermaßen regelmäßig.

Ich glaube die Melibokusbikercrew ist mir da auch zu heftig momentan was ich so gehört habe und wie gesagt, konditionell bin ich eher eine Wurst und muss mich erstmal wieder rantasten. Aber Berg ab bin ich auch mal für das ein oder andere Experiment zu haben!

Aber auch da sind die schlimmeren Abfahrten schon ein wenig her.

Also, vielleicht hat ja mal wieder jemand Bock Rund um Darmstadt eine schöne Runde zu drehen! Mein Revier lag immer so zwische LU Höhe und Melibokus (manchmal auch darüber hinaus).

LG

Vince

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [19]  •  25.03.2013 12:30


913 hwbausg

Da bist Du hier genau richtig, lass es noch ein paar Grad wärmer werden, und wenn meine Erkältung abgeklungen ist, bin ich gerne dabei.

Another day in paradise

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [19]  •  25.03.2013 14:05


914 VinceJR

Ai Hans mit dir immer zwinker

Allerdings bin ich dann nochmal vom 31.3. bis 12.4. auf Korsika. Aber ansonsten freie Verfügung. Du weisst ja, ich hab auch mal Vormittags unter der Woche Zeit!

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [19]  •  25.03.2013 14:12


915 hwbausg

Da hast du mich mächtig neidisch gemacht mit Korsika.
Vielleicht vorher noch ne kleine Runde, mal sehen, wie es mir zum WE gesundheitlich geht.
Ich schick dir ne sms, dann hast Du auch meine Nummer.

Another day in paradise

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [19]  •  25.03.2013 14:16


916 buchinho

Ich muss wieder raus. Auch wenn ich immer viel um die Ohren habe, suche ich Leute, die am Wochenende mal gerne nen halben Tag fahren möchten. Auch gerne mal unter der Woche am Nachmittag. Das Wetter ist momentan einfach zu verführerisch.

LG
Buchinho

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [19]  •  24.04.2013 11:09


917 Chaotixx

da würde ich mich anschließen, Kreis Darmstadt passt lächel kenne nur keine Touren^^

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [19]  •  18.05.2013 11:58


918 andor

Hallo Zusammen, ist noch die Thema offen? Ich bin hobby Radfahrer und suche Rad-Partners für kleine bis mittlere Touren. 20~40KM Waldstrecken. Am Wochenede bin ich von Burg Frankenstein bis Burg Tannenberg gefahren, habe leider spät angefangen und habe nicht bis Melibokus/Auerbach geschaft. Jemand Lust am 12 oder 13 Dez? Ich fahre einen Scott voll-suspension, nichts besonderes.

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [19]  •  09.12.2015 13:47


919 HH-Foddo

Hi Andor
wie würde dir der Donnersberg gefallen das sind wir ( 2 Radler)unterwegs.
Wir würden uns auch über den Rhein wagen zwinker

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [19]  •  13.12.2015 09:53


920 XC-AM_Oldie

... den Donnersberg kann ich sehr empfehlen für Kletterer ( MTB ) steile Rampen und nette Menschen.

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [19]  •  14.12.2015 20:12


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Gibt es Biker, die Interesse hätten, regelmässig einmal in der Woche Abends nach der Arbeit eine 1-2 stündige MTB Tour ab Darmstadt Bessungen oder Böll (Darmstadt Böllenfalltor, Bessungen)