mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]

Gibt es Biker, die Interesse hätten, regelmässig einmal in der Woche Abends nach der Arbeit eine 1-2 stündige MTB Tour ab Darmstadt Bessungen oder Böll

51 TheSeth (Ex-Mitglied)

Gut, dann arbeite ich so, dass es Freitag klappt und Fell kontaktieren wir auch, wenn er sich morgen net meldet lächel

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  16.08.2010 20:22


52 Fell

Alla hopp, dann Freitag, da is eh besseres Wetter zwinker
Könnte aber passieren das ich 15-20 Minuten später komme. Ich muss gerade für 3 Leute Urlaubsvertretung machen, da komme ich nicht ganz pünktlich raus hmmm
Vielleicht kommt am Freitag auch der hwbausg.

Gruß Fell

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  17.08.2010 08:02


53 TheSeth (Ex-Mitglied)

Ich schreibe Hwbausg heute nachmittag noch ne Email.
Er ist ja im Moment ziemlich stark beschäftigt. Ich hoffe er hat so früh schon Zeit. Ok, dann sagen wir 16:30 Uhr Abfahrt. Bis dahin müssten wir es alle schaffen oder?
Just Beginner, ist das noch Ok für dich? Wären denke wieder so 2 Stunden unterwegs. Könnten uns ja dann auch am Böllenfalltor Parkplatz treffen. Da sind wir noch ne Runde näher am Frankenstein.

Also dann Alla Hopp! lach

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  17.08.2010 09:06


54 Fell

16:30 Uhr müsste ich schaffen lächel

Gruß Fell

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  17.08.2010 12:30


55 TheSeth (Ex-Mitglied)

Ok, ich seh schon. Ich hoffe ich bin bis Freitag wieder 100% gesund. Aber ich denke schon lächel
Könnens ja dann nen bissel ruhiger angehen lassen. So 3-5% weniger Speed als das letzte mal, das dürfte dann passen lächel

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  17.08.2010 12:35


56 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von TheSeth

Könnten uns ja dann auch am [[Böllenfalltor]] Parkplatz treffen.
Wo ist der?

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  17.08.2010 14:58


57 Just Beginner

Zitat von TheSeth

Ok, ich seh schon. Ich hoffe ich bin bis Freitag wieder 100% gesund. Aber ich denke schon lächel
Könnens ja dann nen bissel ruhiger angehen lassen. So 3-5% weniger Speed als das letzte mal, das dürfte dann passen lächel
Hi!
Also dann Freitag bis spätestens 16.30h am Böllenfalltorparkplatz?! Alles klar lächel JB

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  17.08.2010 15:08


58 Fell

Zitat von Olly

Zitat von TheSeth

Könnten uns ja dann auch am [[[[Böllenfalltor]]]] Parkplatz treffen.
Wo ist der?
Nieder-Ramstädter Straße 251, 64285 Darmstadt‎
Das ist der Parkplatz vom Restaurant Bölle http://www.restaurant-boelle.de/

Hier bei google Maps
Ich muss auch erstmal wieder überlegen, wie ich den Weg finde zwinker Kennst ja meine "Ortskenntnis" bäh


Gruß Fell

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  17.08.2010 16:02


59 TheSeth (Ex-Mitglied)

Just Beginner: Sorry .. wir meinen den parkplatz am Restaurant Bölle. Nicht den Stadionparkplatz! Achtung, Verwechslungsgefahr lächel

Ich hab nen Navi dabei und kenne mich in der Gegend auch recht gut aus. Wenn jemand Hilfe braucht können wir uns mit den Autos auch woanders erst treffen und dann gemeinsam zum Bölle fahren.

Sehr schön, dass 16:30 uhr bei uns allen gut klappt! lächel
Ich freue mich auf Freitag!

Liste:
- Just Beginner
- Olly
- Fell
- TheSeth
- Hwbausg (? ich schicke nachher ne Mail lächel )

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  17.08.2010 16:17


60 Just Beginner

Zitat von TheSeth

Just Beginner: Sorry .. wir meinen den parkplatz am Restaurant Bölle. Nicht den Stadionparkplatz! Achtung, Verwechslungsgefahr lächel

Ich hab nen Navi dabei und kenne mich in der Gegend auch recht gut aus. Wenn jemand Hilfe braucht können wir uns mit den Autos auch woanders erst treffen und dann gemeinsam zum Bölle fahren.

Sehr schön, dass 16:30 uhr bei uns allen gut klappt! lächel
Ich freue mich auf Freitag!

Liste:
- Just Beginner
- Olly
- [[Fell]]
- TheSeth
- Hwbausg (? ich schicke nachher ne Mail lächel )
Ich hatte auch den Parkplatz am Restaurant gemeint zwinker
freue mich auch - bin aber auch sehr aufgeregt...liebe Grüße lächel

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  17.08.2010 17:06


61 Fell

Brauchst doch nicht aufgeregt zu sein lächel
Das Wetter wird übrigens super!

Gruß Fell

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  17.08.2010 18:49


62 Just Beginner

Zitat von Fell

Brauchst doch nicht aufgeregt zu sein lächel
Das Wetter wird übrigens super!

Na ja...hoffe, dass meine Puste ausreicht lach

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  17.08.2010 20:16


63 TheSeth (Ex-Mitglied)

Du, ich war gerade erst krank.
Ich kann also auch definitiv nicht so schnell.
Und entspann dich, wir halten uns an die ungeschriebene MTBler Ehre.. frei nach "Alles richtet sich nach dem 'kleinsten'" lächel

Das Wetter sieht echt top aus! =)
Hoffen wir, dass es auch wirklich so wird.

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  17.08.2010 21:42


64 Just Beginner

Zitat von TheSeth

Du, ich war gerade erst krank.
Ich kann also auch definitiv nicht so schnell.
Und entspann dich, wir halten uns an die ungeschriebene MTBler Ehre.. frei nach "Alles richtet sich nach dem 'kleinsten'" lächel

Das Wetter sieht echt top aus! =)
Hoffen wir, dass es auch wirklich so wird.
OK...wird schon besser mit der Aufregung... zwinker
Die gute Wetterprognose hab ich auch gehört! Wird also bestimmt! Liebe Grüße JB

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  17.08.2010 22:09


65 TheSeth (Ex-Mitglied)

Naja, das letzte mal war Regen angesagt und es war wunderschöööön =)
Also schauen wir mal lach
Aber ich wünsche uns natürlich ganz viel Sonne und Spaß lächel

--- Update ---

Liste 17.08.2010 - 23:14:
- Just Beginner
- Olly
- Fell
- TheSeth
- Hwbausg (hat Interesse, antwortet morgen nach Abstimmung mit dem Terminplaner) lächel

Wäre ja ma ne anständige Gruppe =)

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  17.08.2010 22:13


66 TheSeth (Ex-Mitglied)

Hwbausg ist mit dabei!! lach
Das wird toll! lächel

--- Update ---

Liste 18.08.2010 - 13:41:
- Just Beginner
- Olly
- Fell
- TheSeth
- Hwbausg

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  18.08.2010 13:44


67 Fell

Zitat von TheSeth

...
Wäre ja ma ne anständige Gruppe =)
Waren wir doch letzes mal auch schon bäh lächel


Gruß Fell

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  18.08.2010 15:29


68 TheSeth (Ex-Mitglied)

Anständig sind wir sowieso, aber diesmal sind wir VIELE! Muwhaha bäh

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  18.08.2010 15:31


69 Olly (Ex-Mitglied)

Hat Spaß gemacht lächel

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  20.08.2010 21:16


70 Fell

Auf jeden Fall! Und die Trails die uns hwbausg gezeigt hat, waren der Hammer! Geil!
Freue mich aufs schon nächste mal lächel

Ach, und hier ist das mit dem Stock hmmm "Hol das Stöckchen" <- Klick

Gruß Fell

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  20.08.2010 23:35


71 TheSeth (Ex-Mitglied)

Hol das Stöckchen! *G* Der ist gut.

War echt toll!! Wenn ich Sonntag wieder daheim bin gibts die Bilder von der Burg zwinker Gruppenfodooooos lächel

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  21.08.2010 00:15


72 Fell

Zitat von TheSeth

Hol das Stöckchen! *G* Der ist gut.

War echt toll!! Wenn ich Sonntag wieder daheim bin gibts die Bilder von der Burg zwinker Gruppenfodooooos lächel
Haste wieder heimlich fotografiert lach


Gruß Fell

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  21.08.2010 11:54


73 TheSeth (Ex-Mitglied)

Ja, das habe ich, ganz heimlich zwinker gerade von der heutigen tour zurück. War geil. Morgen kommen die updates für die frankensteintour. lächel

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  21.08.2010 19:00


74 Fell

Am Donnerstag, den 26.03.2010 treffe ich mich mit nem Kumpel am Böllenfalltor. Wir wollen noch mal die Frankenstein Tour, inkl. der Trails fahren. Ich hoffe , ich finde die Strecke wieder... lach
Wenn noch jemand Lust hat, wir treffen uns um 16:30 Uhr Parkplatz Böllenfalltor.

Und wie schauts den Freitag aus? Wieder 16:30 Uhr Böllenfalltor?

Gruß Fell

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  24.08.2010 09:50


75 TheSeth (Ex-Mitglied)

Bin leider am Donnerstag und am Freitag verhindert, wünsche euch aber viel Spaß lächel
Ich wünsche dir und deinem Kumpel viel Spaß bei der Tour auf den Frankenstein lächel

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  24.08.2010 11:17


76 Just Beginner

Hi!
Hätte Freitag Zeit, mein Handgelenk macht allerdings noch Probleme wütend

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  24.08.2010 14:52


77 Olly (Ex-Mitglied)

Freitag geht's bei mir nicht, eher am Donnerstag, ist aber auch noch nicht sicher

@TheSeth: Was ist mit den Bildern?

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  24.08.2010 16:13


78 TheSeth (Ex-Mitglied)

Leider bisher absolut null Zeit gefunden.
Ich schaue, dass ichs heute hinbekomme.

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  24.08.2010 18:48


79 hwbausg

@Just Beginner: Kennst Du die Sieben Hügel am Ende der Hilpertstrasse, sind ganz unten nach der Schranke rechts im Wald, quasi vor deiner Haustür, eignen sich zum Techniktraining, Trails sind sandig. Oder am Vivarium eine schöne Runde, der Kotteletpfad, meine Hausrunde.
Bin bereit mal mitzufahren und zeige die Einstiege.Ich habe leider wenig Zeit im Moment.

Another day in paradise

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  25.08.2010 14:42


80 TheSeth (Ex-Mitglied)

Von Hwbausg kann man sehr schicke Strecken lernen.
Ich empfehle darauf einzugehen =)

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  25.08.2010 14:48


81 hwbausg

Danke für die Blumen. Nach fast 20 Jahren kennt man sich etwas aus. Das nächste Mal gehts wieder über den Fränki oder? Habe gelesen, das es diese Woche nicht geht, vll die Woche danach, es gäbe noch einen schönen Rückweg mit Aussicht, Ca 3 Std gesamt ab Bölle.

Another day in paradise

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  25.08.2010 14:52


82 TheSeth (Ex-Mitglied)

3 Stunden hört sich gut an =)
Auch ordentlich Höhenmeter dabei? Fränki immer gerne! lächel
Nächste Woche werde ich mir mal freihalten.

Wäre der 3. September 2010 um 16:30 Uhr am Bölle.
Wer könnte denn da noch?

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  25.08.2010 15:00


83 Fell

Nicht so viel durcheinander hmmm
Erst mal diesen Freitag, bis jetzt die Zeit haben:

- JB
- Fell
vielleicht fährt noch ein Kollege mit, ist aber noch nicht sicher




PS. Am Donnerstag(26.08.) werde ich mit nem Kumpel den Fränki fahren, WENN er nicht vorher absagt hmmm

PPS: Bildaaa zwinker

Gruß Fell

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  25.08.2010 15:41


84 TheSeth (Ex-Mitglied)

Ok Fell, du hast ja recht. Entschuldige lächel
Ich kann am Freitag wie gesagt leider nicht.

27.08.2010 - 16:30 Uhr Bölle:
- Just Beginner
- Fell

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  25.08.2010 15:50


85 Just Beginner

Zitat von hwbausg

@Just Beginner: Kennst Du die Sieben Hügel am Ende der Hilpertstrasse, sind ganz unten nach der Schranke rechts im Wald, quasi vor deiner Haustür, eignen sich zum Techniktraining, Trails sind sandig. Oder am Vivarium eine schöne Runde, der Kotteletpfad, meine [[Hausrunde]].
Bin bereit mal mitzufahren und zeige die Einstiege.Ich habe leider wenig Zeit im Moment.
Hi!
Ich. kenne die sieben Hügel. Bin sie zwei mal gefahren. Beim ersten mal hat alls geklappt, beim 2.mal böser Sturz. Jetzt getrau ich mich erstmal nicht mehr ran.Würde mich freuen, wenn du bei Gelegenheit mir mal den Kottlettweg zeigst. Mein Handgelenk muß nur erst wieder in Ordnung kommen, es schmerzt noch ziemlich, dadurch hab ich keinen sicheren Halt.
Lg JB

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  25.08.2010 18:20


86 Just Beginner

Zitat von Fell

Nicht so viel durcheinander hmmm
Erst mal diesen Freitag, bis jetzt die Zeit haben:

- JB
- Fell
vielleicht fährt noch ein Kollege mit, ist aber noch nicht sicher




PS. Am Donnerstag(26.08.) werde ich mit nem Kumpel den Fränki fahren, WENN er nicht vorher absagt hmmm

PPS: Bildaaa zwinker

Hi Fell!
Sorry, aber meine Hand muß erst mal heilen, fühle mich nicht fit, selbst beim Fahren auf die Arbeit schmerzt es beim Halten.Hoffe auf nächste Woche...Lg JB

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  25.08.2010 18:22


87 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von Just Beginner


Sorry, aber meine Hand muß erst mal heilen, fühle mich nicht fit, selbst beim Fahren auf die Arbeit schmerzt es beim Halten.Hoffe auf nächste Woche...Lg JB
Gute Besserung!!


Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  25.08.2010 18:26


88 Fell

Von mir auch gute Besserung! Schone auf jeden Fall deine Hand!
Dann nächste Woche lächel

Gruß Fell

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  25.08.2010 19:05


89 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von Fell


Dann nächste Woche lächel
Da hab ich dann auch wieder am Freitag Zeit

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  25.08.2010 19:22


90 Fell

Kurzes Update: Also ich fahr aber dennoch morgen um 16:30 Uhr Böllenfalltor, falls jemand noch mit einsteigen wil, auch bei Regen lach lächel

Gruß Fell

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  25.08.2010 20:38


91 Olly (Ex-Mitglied)

Sollte ich es schaffen, komme ich mit. Siehst ja ob ich da bin

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  25.08.2010 20:49


92 TheSeth (Ex-Mitglied)

Also gut .. hier wie gefordert die Bilder im Trail Thread lächel


Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  25.08.2010 21:32


93 Just Beginner

Danke für die "Besserungswünsche"...Euch ein schönes Wochenende!LG JB lächel

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  25.08.2010 22:29


94 TheSeth (Ex-Mitglied)

Ja gute Besserung natürlich auch von mir. LG

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  25.08.2010 22:31


95 hwbausg

Habe ich das jetzt richtig verstanden ( im Alter wird man etwas langsam in der Birne ) am 27. ist Fell am Treffpunkt?
@JB Die Sieben Hügel sind sandig, das darf man nicht unterschätzen, dafür fällt man etwas weicher...

Another day in paradise

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  25.08.2010 23:23


96 Fell

Zitat von hwbausg

Habe ich das jetzt richtig verstanden ( im Alter wird man etwas langsam in der Birne ) am 27. ist [[Fell]] am Treffpunkt?
Fast zwinker Ursprünglich wollte ich am 27. am Böllenfalltor biken. Aber da alle nicht können, wird das wohl nichts. AUSSER: Du kannst am Freitag?

Am 26. (also heute) treffe ich mich um 16:30 Uhr AUCH am Böllenfalltor mit nem Kumpel aus Worms. Wir wollen dann die Fränki Strecke vom letzten mal fahren. Ich habe ihm so von den Trails vorgeschwärmt ... lächel

Zusammenfassung:
26.8 (heute) Treffpunkt Böllenfalltor, 16:30 Uhr.
Findet statt: Ja
- Fell
- Kumpel aus Worms

27.8 (morgen) Treffpunkt Böllenfalltor, 16:30 Uhr.
Findet statt: Nur wenn noch jemand mitfährt, alleine ist es doof hmmm
- Fell (unter Vorbehalt)



Gruß Fell

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  26.08.2010 08:56


97 Olly (Ex-Mitglied)

Wird wie bereits gesagt nichts....

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  26.08.2010 17:34


98 TheSeth (Ex-Mitglied)

Also gut, ich denke dann sollten wir lieber eine neue Liste für kommende Woche machen, da können einige mehr.


03.09.2010 - 16:30 Uhr - Bölle
- Just Beginner
- Hwbausg (?)
- Olly
- Seth

Fell, wie siehts bei dir aus?

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  26.08.2010 17:51


99 Cruise

wenn frauchen ihr bike hat werden wir denk ich auch mal dazustoßen wenn wir dürfen. lächel

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  26.08.2010 18:31


100 TheSeth (Ex-Mitglied)

Cruise, liebend gerne =)
Ich denke ich kann da für alle sprechen, wenn ich sage wir sind neuen gegenüber sehr offen und das Tempo wird immer angepasst. lächel
Wir fahren keine Rennen, ausser alle wollen mal irgendwo runterfetzen zwinker

Regelmässige 1-2 Stunden MTB Tour ab Darmstadt? [2]  •  26.08.2010 20:46


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Gibt es Biker, die Interesse hätten, regelmässig einmal in der Woche Abends nach der Arbeit eine 1-2 stündige MTB Tour ab Darmstadt Bessungen oder Böll (Darmstadt Böllenfalltor, Bessungen)