mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Regelmäßiger Treff Darmstadt/Umgebung

gibt es Leute aus Darmstadt/Umgebung hier, die Regelmäßig oder zu bestimmtem Zeiten biken gehen?

1 FoxTeufelsWild

Hola,

gibt es Leute aus Darmstadt/Umgebung hier, die Regelmäßig oder zu bestimmtem Zeiten biken gehen?
Ich kenne zwar ein paar Leute, aber die Fahren oft zu Zeiten, zu denen ich nicht kann, Studenten eben ^^
Und meistens fahre ich auch nur hinterher, bin der langsamste traurig Naja, da sind halt auch Freaks dabei (24h Rennen, wer macht das schon ^^)
Ich möchte meistens am Wochenende fahren, unter der Woche eine kleine Tour nach der Arbeit, sowas geht ja im Sommer wieder lächel Werde demnächst aber auch von der Arbeit von FFM nach DA fahren

Alleine ist halt immer etwas langweilig, mache auch gerne spontane Aktionen mit, wenns von der Zeit passt zwinker
Vielleicht gibts ja jemanden hier, der eher meinem Leistungsstand entspricht ^^ ?

Gruß Moritz.

Regelmäßiger Treff Darmstadt/Umgebung  •  05.05.2008 12:54


2 Lionel

Hi Moritz!
Da ich selber ja auch aus Darmstadt komme, können wir ja gerne bei Gelegenheit mal eine Tour zusammen unternehmen. Ansonsten solltest Du aber unbedingt mal bei Melibokus-biker.de vorbeigucken, das ist so eine Art Mountainbike-Mitfahrzentrale, bei der ich auch angemeldet bin. Die Leute dort kommen überwiegend aus der Darmstädter Gegend, viele der dort eingestellten Touren starten z.B. in Darmstadt am Böllenfalltor.
Ciao, Lionel

Regelmäßiger Treff Darmstadt/Umgebung  •  05.05.2008 13:47


3 FoxTeufelsWild

Die Seite kenne ich, habe aber mal gehört, das dort schon eher "harte Brocken" dabei sind ^^

Regelmäßiger Treff Darmstadt/Umgebung  •  05.05.2008 13:57


4 Lionel

Ja, da muss man aufpassen. Insgesamt ist das aber recht heterogen dort. Ich hatte da auch schonmal einen Reinfall. Z.B. als ich mit einem Crossbiker gefahren war. Wir sind zusammen gestartet, aber bald war er schon vorweggeprescht und war nicht mehr zu sehen. Also hatte ich meine Tour selber fortgesetzt und war dann irgendwie auf eigene Faust weiter Richtung Melibokus gefahren. Als ich dort ankam, traf ich ihn überraschenderweise aber wieder. Ich wusste gar nicht, dass er auch dort war. Er meinte nur, wo ich denn geblieben sei. ...Dabei hatte ich fest damit gerechnet, dass wir uns endgültig aus den Augen verlohren hatten und bin zwischendrin noch ein paar Umwege gefahren und hier- und da noch durchs Unterholz. Letztendlich hatte ich mich nur gefragt, warum man überhaupt eine Tour dort einstellt, wenn man eh alleine fahren will. Und dabei muss ich sagen, dass ich zwar kaum Training vorher hatte, aber dennoch schon sehr zügig unterwegs war.

Aber das ist nur ein Negativbeispiel. Es gibt da genauso auch Leute, die es sehr gemütlich angehen.

Regelmäßiger Treff Darmstadt/Umgebung  •  05.05.2008 14:09


5 Tim

Hi Lionel lächel
Willst du mir vielleicht auchmal anbieten, dass wir mal eine Tour zusammen fahren lach
Könnte ja mit dem Zug dann nach DA kommen bäh

LG Tim

Regelmäßiger Treff Darmstadt/Umgebung  •  05.05.2008 15:22


6 Lionel

Hallo Tim!
Sorry, ich hatte Deinen Beitrag völlig übersehen. Wir könnten da gerne mal was starten, egal ob in der Heppenheimer- under Darmstädter Gegend. Sag einfach mal bescheid, wann Du Zeit hast, dann könnten wir mal was ausmachen =)

Regelmäßiger Treff Darmstadt/Umgebung  •  12.06.2008 16:12


7 Tim

Super lächel
Will jetzt vorm Urlaub noch n bischen längere Toren fahren lächel

Da jetzt die letzte Schulwoche ist, häte ich jeden Tag zeit lach

LG Tim

Regelmäßiger Treff Darmstadt/Umgebung  •  15.06.2008 11:04


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

gibt es Leute aus Darmstadt/Umgebung hier, die Regelmäßig oder zu bestimmtem Zeiten biken gehen? (darmstadt, touren, mtb-tour, frankenstein, rinne, melibokus)