mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Regen vs MTBiken

Ich möchte von euch mal wissen wer fährt auch im regen

1 feuerteufel

Da ich an meinen Schreibtisch sitze und ich meinen Blick mal so nach drausen schweifen lasse und sehe es regnet (mal wieder) möchte ich von euch mal wissen wer fährt auch im regen

gruß Benny lächel

Regen vs MTBiken  •  08.09.2011 14:01


2 iFocus

Im Regen machts doch grad Spass. Danach sieht man zwar aus wie sau, aber mein Gott, man duscht doch sowieso nachm Biken. Ausserdem ist der Regen schön kühlend lach

Regen vs MTBiken  •  08.09.2011 14:05


3 cosheen

herbst winter frühling sommer mit den richtigen reifen das ganze jahr und bei fast jeder witterung zwinker

Intense - Fanboy mit Giant Affäre

Regen vs MTBiken  •  08.09.2011 14:06


4 Konatreter (Ex-Mitglied)

Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.Gut,im ströhmenden Regen los fahren ist selten.Aber wenn ich einmal unterwegs bin,dann fahre ich auch weiter.Beim oder nach dem Regen sind die Böden im Wald doch viel angenehmer zu befahren.Vorausgesetzt,die Reifen passen.Mit nem Slick brauche ich das auch nicht.Ich fahre auch am Samstag den Vulkaneifelmarathon mit.Da kann ich mir das Wetter auch nicht aussuchen.Es gibt ja auch entsprechende Kleidung lächel

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Regen vs MTBiken  •  08.09.2011 14:14


5 jot.es.

Beim Regen losfahren?
Nö, außer beim Rennen.
Bei Regen weiterfahren?
Was bleibt einem übrig wenn man mittendrin ist.

Bloß ist es dann so kalt bei uns. Am Gardasee ist Regen im Sommer ja eine schöne, warme Dusche, außer einen trifft der Blitz. hmmm
Aber in meiner Gegend eher eine Eisdusche, da wird man ja nur krank. traurig

Regen vs MTBiken  •  08.09.2011 17:17


6 autosport

Naja, viel Spass macht es nicht gerade aber hin und wieder muss es einfach sein. hmmm

Regen vs MTBiken  •  08.09.2011 20:46


7 Natur-genießer

Zitat von jot.es.


Bloß ist es dann so kalt bei uns. Am Gardasee ist Regen im Sommer ja eine schöne, warme Dusche, außer einen trifft der Blitz. hmmm
Aber in meiner Gegend eher eine Eisdusche, da wird man ja nur krank. traurig


Ich glaube das ist überall so, wenn es eh schon kalt ist und dazu noch regen kommt, immer wie eine eisdusche ist ^^

letztes mal auch als ich gefahren bin so mitten in der runde gucke ich nach oben und denke oh oh da wird gleich was runter kommen, naja ich hätte mal mein mund halten sollen, es hat sostark geregnet das ich nichts mehr gesehen habe ^^.

und als ich dann an der bundesstraße langfuhr, hörte ich es die ganze zeit hupen, da haben die michd doch glatt ausgelacht die netten autofahrer, weil ich geschüttet hat wie aus eimern, und ich da gemütlich mit mein bike langfuhr und freute mich wie ein kullerkeks, aber jedentag muss ich das auch nicht haben.

bin mal gespannt wie es am sonntag wird, da fahre ich eine runde marathon, ich hoffe ja das es wenigisten trocken bleibt.

Regen vs MTBiken  •  08.09.2011 21:01


8 günter

Zur Arbeit und zurück fahr ich immer mit Rad!
Touren starte ich lieber ohne Regen.wobei mich der Regen nicht aufhält wenn ich schon unterwegs bin,
auch wenn es erst 10 minuten sind.

Regen vs MTBiken  •  09.09.2011 22:32


9 Mattosch

es regnet grad bei mir und ja ich werde trotzdem meine nachtfahrt machen ...ich habe ja nicht umsonst neue defender und reifen ran gebastellt...mfg

Regen vs MTBiken  •  09.09.2011 22:35


10 Stützrad

Regen?... Null Problemo lächel

Blöd ist es nur immer anschließend den Schlamm aus dem Bike
zu kriegen.

Henni

Regen vs MTBiken  •  13.09.2011 12:01


11 marcusen

Schlammig, dreckig, kalt darfs alles gern sein. Aber regnen muß es nicht, mag das net wenn die Regentropfen auf mich drauf hämmern zwinker

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Regen vs MTBiken  •  13.09.2011 12:21


12 Nachtmahr

Ich bin grundsätzlich Schönwetter-Fahrer. lach Dafür fahre ich aber auch im Winter. Wenn es trocken ist.

Regen vs MTBiken  •  14.09.2011 09:26


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich möchte von euch mal wissen wer fährt auch im regen (Regen)