mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Regenjacke beim ALDI

Zur Info, demnächst gibt es beim ALDI Regenjacken für Radler. Die sollen sehr klein im Packmaß sein, haben ne intergrierte Packtasche.

1 cebullka85

Zur Info, demnächst gibt es beim ALDI Regenjacken für Radler.
Die sollen sehr klein im Packmaß sein, haben ne intergrierte Packtasche. Glaub die kostet etwas um die 20€.
Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Jacke gemacht?

Regenjacke beim ALDI  •  16.05.2009 11:54


2 speedmax

Speziell mit der glaube ich nicht aber ich habe eine Aldi Rad-Jacke und die tut ihren Dienst gut nur mit Bike-Zubehör wie Tachos, Pumpen,... musst du beim Aldi vorsichtig sein.

Gruß, speedmax


Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Regenjacke / Windjacke, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Regenkacken/Windjacken-Übersichtsseite: -->Regenjacke / Windjacke

Regenjacke beim ALDI  •  19.05.2009 12:15


3 cebullka85

ja, denk auch das die net so gut sind.
wenn dann nur bekleidung (außer schuhe) bäh

Regenjacke beim ALDI  •  19.05.2009 16:09


4 Bernie (Ex-Mitglied)

Aldi Regenjacke hab ich mal ausprobiert (keine Ahnung ob jetzt genau die, die da wieder angeboten wird).
Sind dicht, allerdings auch nicht grade atmungsaktiv, sprich Du wirst zwar nicht vom Regen nass, dafür staut sich der Schweiss und Du bist am Ende des Tages genauso nass als ob Du keine Jacke angehabt hättest. Allerdings ist das angenehmer als keine Jacke, da wenigstens warm weil winddicht. Wenn Du nicht so genau auf den Euro schauen musst, dann gönn Dir ne gute Funtionsjacke, ist ein meilenweiter Unterschied.

www.mtb-schule.de - let there be trails.....

Regenjacke beim ALDI  •  19.05.2009 16:22


5 larsf

Meine Frau und ich haben uns die Radhosen und trikots damals beim Aldi geholt und nach 2 Touren fangen sich schon massiv die Fäden an zu lösen, etc... ich denke noch 2-3 Touren und das Zeig sieht total verbraucht aus bei uns... traurig

Also wir haben draus gelernt und werden uns in Zukunft wieder mehr Geld für Radsportkleidung ausgeben! zwinker

Grüße,
Lars.

Regenjacke beim ALDI  •  24.05.2009 23:49


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Zur Info, demnächst gibt es beim ALDI Regenjacken für Radler. Die sollen sehr klein im Packmaß sein, haben ne intergrierte Packtasche. (regenjacke, aldi)