mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Reifenbeschriftung sieht plötzlich anders aus

1 musashi

heute habe ich mein bike sauber gemacht und dabei fiel mir auf das die Reifenbeschriftung (Schwalbe Nobby Nic) irgendwie verschoben aussieht.

sehr merkwürdig.

normalerweise habe ich einen druck von 30-35 psi drin, aber gestern habe ich (per handpumpe mit manometer) für eine lange rückfahrt auf aspalt den druck auf 50 psi erhöht.
kann das irgendwie damit zusammenhängen?.

sehr merkwürdig.

kennt einer von euch das problem und hat eine erklärung?
exkurs:dabei fiel mir dann auf das der nobby ja mit dem druck wirklich gut rennen kann.

vlg

Reifenbeschriftung sieht plötzlich anders aus  •  19.07.2012 17:06


2 nervens@ege

Also konkrete Gedanken und Sorgen würde ich mir machen,wenn das Profil sich verschiebt und/oder umkehrt... zwinker


marzahn rock'r

Reifenbeschriftung sieht plötzlich anders aus  •  19.07.2012 17:10


3 Enzo

lach

Reifenbeschriftung sieht plötzlich anders aus  •  04.08.2012 11:29


4 stranzi

vieleicht zu schnell gebremst und dadurch die schrift verzogen! bäh

Reifenbeschriftung sieht plötzlich anders aus  •  04.08.2012 16:53


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff