mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Reifenbreite: Von 2.1 auf 2.25

kann ich den Wild Rock auch in Größe 2.25 fahren ,würde es passen also ich meine wegen der Federgabel und dem Rahmen oder auch Auf die Laufräder.

1 Meridabiker96

Hi also da für die kälteren und auch schlechteren Tagen ein neuer Reifen hermuss, hab ich mich für den Wild Rock entschieden. So die frage ich hab ja das Merida TFS und ich bin bis jetzt immer Reifen breite 2.1 gefahren, kann ich den Wild Rock auch in Größe 2.25 fahren ,würde es passen also ich meine wegen der Federgabel und dem Rahmen oder auch Auf die Laufräder.
Danek ach noch was kann man Reifen bei H und S bike discount um tauschen.

Reifenbreite: Von 2.1 auf 2.25  •  27.10.2010 20:07


2 qwertzius (Ex-Mitglied)

Welche Felgen hast du?

Freeride is not just a sport or a job, it`s an attitude towards life!

Reifenbreite: Von 2.1 auf 2.25  •  27.10.2010 20:09


3 Duddel

mhm, is schwer zu saen ob die Reifen in den Rahmen passen,
guck doch mal auf der Hersteller-Seite

Reifenbreite: Von 2.1 auf 2.25  •  27.10.2010 20:11


4 Meridabiker96

ok mach ich also hab ihn jetzt mal in 2.1 und 2.25 bestellt
tzrotzedm danke

Reifenbreite: Von 2.1 auf 2.25  •  27.10.2010 20:42


5 BerghochBergrunter

Die TFS's kommen mit den Matt Felgen, Merida Brand Quasi, was genau dahinter steckt weiß ich leider auch nicht. Aber schreibe bitte ob dein neues Maß passt.
Grüße

Guten Morgen, ich nehme den Grillteller und ein Bier.. lächel

Reifenbreite: Von 2.1 auf 2.25  •  27.10.2010 21:24


6 Meridabiker96

Also heute mal beim händler gefragt und er passt leider nicht in größe 2.25 weil hinten am Rahmen es nicht passen würden schade wären die stollen kleiner vieleiht ja

Reifenbreite: Von 2.1 auf 2.25  •  28.10.2010 19:45


7 Olly (Ex-Mitglied)

So schmal gebaut das Rad?

Reifenbreite: Von 2.1 auf 2.25  •  28.10.2010 19:48


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

kann ich den Wild Rock auch in Größe 2.25 fahren ,würde es passen also ich meine wegen der Federgabel und dem Rahmen oder auch Auf die Laufräder. (Reifenbreite)