![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Mountainbike Forum |
![]() |
Mountainbike Touren |
![]() |
;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Reifenschrecks Bulls Custom [2]Mein Custom Rad! Also Original ist nur noch: Lenker,Vorbau,Kurbel,Bremsanlage,Rahmen,Innenlager,Pedale 26 phil-vampir Noch keinen Penny.
![]() So geht das nicht. ![]() Hetz mich nicht !! Reifenschrecks Bulls Custom [2] • 14.11.2011 22:27 Ich zahl hier also erstmal gar nix damit das mal klar ist!! ![]() Wer bremst der hat gebremst!
Reifenschrecks Bulls Custom [2] • 14.11.2011 22:30 28 gaylord Schon was bemerkt?
Stößchen IV ist in Planung !!!
Reifenschrecks Bulls Custom [2] • 14.11.2011 22:39 29 phil-vampir Ich denke er braucht noch ein wenig.
![]() Hetz mich nicht !! Reifenschrecks Bulls Custom [2] • 14.11.2011 22:41 30 Karsti Er schläft schon, sonst hätt er es bemerkt.
Gruß Karsti
"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" ![]() Reifenschrecks Bulls Custom [2] • 15.11.2011 02:28 Sowas nenne ich mobbing!
Doch ich habe schon bemerkt das ich Reifenschreck bin ![]() Aaaaber zahlen werd ich nicht! Habt ihr nicht das Kleingedruckte gesehen? ![]() Wer bremst der hat gebremst!
Reifenschrecks Bulls Custom [2] • 15.11.2011 08:55 Hola Mitleser!
Ich bemerke inzwischen jeden Morgen das meine Bremse nicht mehr richtig Bremst. (Vorne) Das Rad steht jede Nacht draußen an einen Zaun angeschlossen. Der Bremspunkt der Bremse ist ganz weit nach hinten gerückt. Inzwischen muss ich schon ziemlich weit nach hinten greifen. Habeden Punkt noch nicht weiter nach hinten versetzt aber was ist da los? Wenn ich bremse bremst der auch meistens nur schwach und erst an einer Stelle des Laufrads (wie ich vermute) packt sie dann voll zu. Ich muss sagen das die Bremse vorher schon ziemlich gut zog und auch kräftig genug war mich locker über den Lenker zu werfen aber das... Beläge sind auch noch nicht sehr alt also schließe ich dies vorerst aus. Wer bremst der hat gebremst!
Reifenschrecks Bulls Custom [2] • 12.12.2011 20:48 33 Vicquick Hast du mal den Bowdenzug gecheckt ob der sich gelöst hat? Ist am Bremshebel alles OK?
Wozu Atomkraft? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose
![]() Reifenschrecks Bulls Custom [2] • 12.12.2011 21:00 Sodele!
Neues: Shimano Slx 3x9 Shifter Avid Bremshebel Single Digit 7 (glaub ich) 2xNobby Nic Performance 2,25 Deore Kassette 11-34 2x Shimano Schaltzüge 2x Shimano Bremszüge Selbst lackierte rote Hörnchen!*stolz* Bilder folgen wenn alles angebaut ist ![]() Warte noch auf die Hebel und die Shifter dann kanns losgehen! ![]() Wer furzt fährt hinten!!!
Reifenschrecks Bulls Custom [2] • 29.01.2012 19:48 Großteil ist inzwischen dran
![]() Fehlen nur noch zwei Bremszughüllen dann ist es fertig =) Wer furzt fährt hinten!!!
Reifenschrecks Bulls Custom [2] • 03.02.2012 20:55 37 Vicquick Waren die alten denn so kaputt?
Wozu Atomkraft? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose
![]() Reifenschrecks Bulls Custom [2] • 03.02.2012 21:11 Verdreckt
![]() Die waren von einem altem Baumarktfully. Eigentlich eher eine Notlösung aber hab sie dann nicht mehr geändert. Jetzt kommen neue und dann ist es auch schon fertig =) Wer furzt fährt hinten!!!
Reifenschrecks Bulls Custom [2] • 03.02.2012 21:32 39 Kharne Bezüglich WD-40 oder Caramba:
Lass das, dass Zeug spült dir die innere Schmierung der Kette aus, die kannst du mit ordentlichem Kettenöl nicht wieder herstellen. Zum Kette säubern nutze ich eine Grunge Brush, absolut genial das Teil. Wenn die Kette wirklich pottendreckig ist nutz ich das Zeug hier: Klick mich. Wenn nur ein bischen Dreck dran ist reicht aber auch Spüli Wasser. Reifenschrecks Bulls Custom [2] • 03.02.2012 22:04 40 Salbe Zwecks Lampe solltest du unbedingt eine LED nehmen. Die sind ziemlich hell und Batterie hält ewig. Ich fahre ca. 1 Monat mit einer Batterieladung. Knog kann ich auch noch empfehlen. Die sind Wasserdicht und machen auch ordentlich Licht. Da gibt es auch keine Probleme mit der Dicke des Lenkers und klein sind die auch noch. Ich war zwar zwecks Materials skeptisch aber die sind einfach super. Auch mit Regen und Schnee haben die keine Probleme.
Das bezieht sich aber nur auf Stadtfahrten. Wenn du was für den Wald suchst, kann ich leider keine Empfehlungen geben. Noch eine kleine Info: LEDs sind laut StVO nicht zugelassen. Reifenschrecks Bulls Custom [2] • 04.02.2012 02:51 Lampe habe ich noch gar nicht vorgestellt?
Ist eine Sigma Cuberider geworden. Hab sie im Set mit dem Sigma Cuberider Rücklicht bekommen! ![]() Alle Teile sind seid heute morgen montiert und auch schon testgefahren worden! ![]() ![]() Wer furzt fährt hinten!!!
Reifenschrecks Bulls Custom [2] • 04.02.2012 22:45 |
||||||||||||
![]() |
||||||||||||
| Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum | ||||||||||||
Mein Custom Rad! Also Original ist nur noch: Lenker,Vorbau,Kurbel,Bremsanlage,Rahmen,Innenlager,Pedale (Bulls Custom)