mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Remote Lockout Problem an einer Suntour XCR Air RL-R

1 DunDa

Hi @ all erstmal

Mein Name ist Thomas und komme aus dem schönen Mittelhessen, bin neu im Radsport und habe daher erstmal eine doofe Frage lächel

Habe mein Bike gebraucht erstanden, es funktioniert alles Tadellos, bis auf den Remote Lockout.

Egal wie ich den Hebel bewege, die Federgabel ist immer "lose".

Ich habe dann mal den "Remote Sperrer" von der Kabel entfernt und den kleinen Splint mal so bis nach unten rein gedrückt, und siehe da, es geht. Sobald ich aber alles wieder zusammen baue, scheint der Metal Schlitten den Splint nicht bis nach unten drücken zu können....

Fehlt dort evtl etwas? Sitzt normal etwas auf dem Splint noch oben drauf?

Habe auch schon das Kabel versucht nachzuspannen, dies bringt aber auch nichts, da davon ja der Splint auch nicht weiter nach unten gedrückt wird.

mfg
Thomas

Remote Lockout Problem an einer Suntour XCR Air RL-R  •  17.12.2015 21:41


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff