mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Retro-Bikes

MTB's aus den frühen 90er: Hallo Leute! Gibt es hier auch Leute, die mit altem Geröhr noch unterwegs sind?

1 sinyard

Hallo Leute! Gibt es hier auch Leute, die mit altem Geröhr noch unterwegs sind?

Retro-Bikes  •  10.02.2011 18:52


2 Basher (Ex-Mitglied)

Gab es mal ... ^^ ph0 war der Experte mit einem schönen Fuhrpark an alten gepfelgten Rocky´s , Univegas u.ä.

In dieser Liste findest Du seine Bikes unter seinem Namen (ph0) :

http://mtb-forum.eu/die-bikes-der-forenmitglieder-t-1288-1.html



...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

Retro-Bikes  •  10.02.2011 19:38


3 folienmaster

Servus sinyard

wie Basher schon sagte pho hat ahnung von alten Fahrrädern.

Aber deine Frage war ja wer damit unterwegs ist.

Sind hier im Forum einige die alte Räder haben.

Ich habe eine RR Gazelle.

Einfach mal das Forum durchsuchen.

gruss ws ws home

Retro-Bikes  •  10.02.2011 22:58


4 Stützrad

Ich hab auch noch ein ungefedertes Marin im Stall,
komme aber aus Zeitmangel nicht dazu mich mal genauer
damit zu beschäftigen.

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... http://www.wohnhoehle.de.vu

Retro-Bikes  •  11.02.2011 11:00


5 sinyard

Hallo Leute!
Richtig, meine Frage bezog sich überwiegend darauf, wer mit alten MTB's noch im Gelände unterwegs ist.

Ich selber habe einen kleinen Specialized-Fuhrpark von 1988 bis 1994 (u.a. erster Viergelenker, etc.), diverse für die Stadt (z.B. 91er Marin), aber auch ein Specialized von 2006 - allerdings als Hardtail.

Abgesehen vom "Fahrradschrauben" an sich, macht es mir auch unheimlich Spaß, ab und an mit der alten Technik durch den Wald zu heizen und den Unterschied zur heutigen Technik zu "spüren".

Retro-Bikes  •  11.02.2011 11:19


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

MTB's aus den frühen 90er: Hallo Leute! Gibt es hier auch Leute, die mit altem Geröhr noch unterwegs sind? (Retro-Bikes)