mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Reveal the path - Neuer Bike Film :)

1 PaleRider

Hatte gerade die Salsa Newsletter im Postfach, gerade war die Premiere von "Reveal the path", sieht schon mal sehr nett aus finde ich:

http://www.youtube.com/watch?v=LnuW4gdtQxI

Und hier Bilder von der Premiere:
http://www.youtube.com/watch?v=4UJYcG3SuPQ

lächel

Reveal the path - Neuer Bike Film :)  •  15.06.2012 21:45


2 DerBudenmann

Nice! Sehe ich ja jetzt erst!
Da halte ich mal die Augen nach offen, besonders weil mich der Trailer unheimlich an Long Way Round erinnert - einer meiner Lieblingsfilme.

Danke für den Hinweis lächel

Reveal the path - Neuer Bike Film :)  •  16.06.2012 16:11


3 PaleRider

Gern geschehen! Habe mir gestern Abend "Ride the divide" angeschaut nachdem ich Hinweise auf diesen Film bei dem Premieren-Video von "Reveal the path" gesehen habe....echt klasse, kann ich nur empfehlen!
Mal was ganz anderes als dieses dauernd gleiche rumgehopse, ein Rennen über 2711 Meilen von Kanada nach Mexiko, nix mit Versorgungsfahrzeugen und dicken Sponsoren. Sind auch einige Fahrer bei "Reveal the path" mit dabei. lächel

http://www.youtube.com/watch?v=jhrtPyr1KQI

Reveal the path - Neuer Bike Film :)  •  16.06.2012 20:10


4 eyelove

Sehr geiler Trailer. Ich hoffe nur nicht wieder so viel Geschwafel zu hören. Das geht mir tierisch auf den Senkel, wenn dieses romantische Bla Bla kommt. Wisst ihr was ich meine? "Silent Biking" das fände ich schön, so ohne epische Ansprachen.


Reveal the path - Neuer Bike Film :)  •  16.06.2012 21:19


5 PaleRider

Hoffe ich auch, bei "Ride the divide" wars genau richtig, kein pseudo-esoterisches Blahblah aber viel persönliches über die Fahrer, und auch echt witziges wie die Szene in der einer der Fahrer zu einem der Begleiter sagt dass einer seiner Zehen seit 5 Tagen komplett taub ist...Antwort des Begleiters:
What you need THAT toe for?
lach

Die Fahrer und wohl auch die Macher sind grösstenteils die Gleichen, lässt also Gutes hoffen. lächel

Reveal the path - Neuer Bike Film :)  •  16.06.2012 22:42


6 Wolf978

Zitat von DerBudenmann

Nice! Sehe ich ja jetzt erst!
Da halte ich mal die Augen nach offen, besonders weil mich der Trailer unheimlich an Long Way Round erinnert - einer meiner Lieblingsfilme.

Danke für den Hinweis lächel


jep, long way round und long way down, beides sehr gute serien. lächel

Reveal the path - Neuer Bike Film :)  •  16.06.2012 22:49


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff