mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

richie2002's Corratec x-trail vellet

wollte mein Corratec x-trail vellet hier auch mal vorstellen. Ich hab des Fahrrad 2005 gekauft und seitdem ist es ne kleine Bastelstube.

1 richie2002

Hi Leute,
wollte mein Corratec x-trail vellet hier auch mal vorstellen.
Ich hab des Fahrrad 2005 gekauft und seitdem ist es ne kleine Bastelstube.
Gabel(Suntour Raidon Air 100mm),
Lenker(Ritchey Comp.),
Sattel(Corratec SLR),
Kurbel(SLX Hallowtech II),
Schaltwerk(Deore XT) und
Bremsen(Magura Julie HP 2009) sind neu.


Corratec x-trail vellet

Corratec x-trail vellet

Corratec x-trail vellet

Corratec x-trail vellet

richie2002's Corratec x-trail vellet  •  13.08.2010 16:28


2 folienmaster

Schönes Bike!

Besonders die roten Griffe! Stechen scho frech raus!

gruss ws ws home

richie2002's Corratec x-trail vellet  •  13.08.2010 18:18


3 michael017

Mir gefällt's auch!

Wie zufrieden bist Du denn mit der Raidon Air und der 2009er Julie?

richie2002's Corratec x-trail vellet  •  13.08.2010 19:03


4 gasok.ONE (Ex-Mitglied)

würde aus sichserheitsgrüngen noch die vr-bremsleitung an krone od. tauchrohr befestigen!!!

sonst viel spass damit weiterhin, scheint ´n entspannter tourer zu sein mit noch ´ner menge potenzial... wir mit unseren youngtimern

richie2002's Corratec x-trail vellet  •  13.08.2010 23:18


5 richie2002

Die Julie is ne super Bremse. Bei der gibts nichts zu meckern, die hält einiges aus und hat auch ne echt gute Verzögerung zu nem unschlagbaren Preis.

Bei der Gabel, naja sie is schon ok aber wenn du vielleicht noch 100 € mehr übrig hast hol dir im Angebot irgendene Rock Shox Dual Air da bist du besser bedient.

richie2002's Corratec x-trail vellet  •  13.08.2010 23:24


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

wollte mein Corratec x-trail vellet hier auch mal vorstellen. Ich hab des Fahrrad 2005 gekauft und seitdem ist es ne kleine Bastelstube. (Corratec x-trail vellet)