mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Richtig gutes Kettenschloss

ich hätte gerne ein kettenschloss mit schutzhülle, welches ich dann um die sattelstange wickeln kann wenn ich fahre

1 Orbit

hallo
habe nun mein neues bike bekommen,habe aber leider nur ein billiges schloss. welches schloss würdet ihr mir empfehlen was natürlich am sichersten ist? da ich oft ohne rucksack los fahre muss ich das schloss ja beim fahren irgendwo unter bringen. für ein bügelschloss habe ich keinen platz, da der rahmen klein ist. habe es getestet mit einem schloss meines bruders. ich hätte gerne ein kettenschloss mit schutzhülle, welches ich dann um die sattelstange wickeln kann wenn ich fahre. nun denke ich das so ein kettenschloss nicht wirklich sicher ist da man es ja leicht mit bolzenschneider knacken kann. würde mich über ein paar hilfe-tipps freuen lächel

Richtig gutes Kettenschloss  •  13.01.2012 23:37


2 Pepsi2012

Ich verwende ein Watch-Dog Kettenschloss Modell Waldi:



Ist äusserst wirkungsvoll.

Richtig gutes Kettenschloss  •  14.01.2012 10:13


3 Pepsi2012


Richtig gutes Kettenschloss  •  14.01.2012 10:15


4 Orbit

jetzt hab ich aber gelacht...

Richtig gutes Kettenschloss  •  14.01.2012 15:35


5 Der Unbeugsame

New York Chain!

Richtig gutes Kettenschloss  •  14.01.2012 15:44


6 folienmaster

Zitat von Orbit

jetzt hab ich aber gelacht...

Ich hab da auch richtig lach.

Schloss gibts bei mir nur an den Stadtschlampen.

Die Jungs bekommen alles klein bzw. auf. traurig

Da kannst eingentlich kaufen was du willst.


gruss ws ws home

Richtig gutes Kettenschloss  •  14.01.2012 16:31


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich hätte gerne ein kettenschloss mit schutzhülle, welches ich dann um die sattelstange wickeln kann wenn ich fahre (Kettenschloss)