mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Roadrunner's Bike: Bergamont Dolce Comp

Infos, Erfahrungen, Test zum Bergamont Dolce Comp (Hier ein paar Infos zu Roadrunner's Bergamont Dolce Comp)

1 Lionel

Hier ein paar Infos zu Roadrunner's Bergamont Dolce Comp:


(Bergamont Dolce Comp - anklicken zum vergrößern)


(Bergamont Dolce Comp - anklicken zum vergrößern)

Roadrunner's Bike: Bergamont Dolce Comp  •  09.11.2008 19:26


2 roadrunner

Zitat von Lionel

Hier ein paar Infos zu Roadrunner's Bergamont Dolce Comp:


(Bergamont Dolce Comp - anklicken zum vergrößern)


(Bergamont Dolce Comp - anklicken zum vergrößern)
das ist mein kilometerfresser seit etwa 3jahren,komplett mit 105shimano ausgerüstet,reifen sind etwas breiter(25mm),dadurch ist der komfort etwas verbessert.ich fahre damit im stadtbereich und auch um mich auszuschwitzen auf den anliegerstrassen der umgebung.ein zweites bike hat seine vorteile,muss aber nicht unbedingt ein speedbike sein.

Edit Admin: Mehr Infos zum Thema Bergamont gibt's auf der Bergamont-Übersichtsseite: -->Bergamont

Roadrunner's Bike: Bergamont Dolce Comp  •  10.11.2008 00:35


3 speedmax

Seh den Thread erst jetzt.
Das Gerät sieht sehr edel aus! Gefällt mir!

Gruß, speedmax

Roadrunner's Bike: Bergamont Dolce Comp  •  13.03.2009 11:37


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Infos, Erfahrungen, Test zum Bergamont Dolce Comp (Hier ein paar Infos zu Roadrunner's Bergamont Dolce Comp) (bergamont, dolce, comp)