mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Robby1983 stellt sich vor

1 Robby1983

Hallo zusammen.

Ich bin Robby 30 Jahre alt und frischgebackener Besitzer eines richtigen MTBs. Ich hab mir den Traum erfüllt obwohl ich weiß dass ich das Potenzial dieses Biks niemals voll nutzen werde.

Für den weg zur Arbeit (18 km davon 2 km Feldweg Rest Straße) habe ich mir ein 29" CUBE AMS 120 PRO zugelegt. MTBs fand ich schon immer cool hatte aber bisher nur billige vom Baumarkt.

Ich habe mich hier im Forum angemeldet um einfach mal bissel von euren Erfahrungen zu profitieren. Immerhin is das hochwertige Technik wo ich bei Wartung und Service nix falsch machen will.

Wenn mir jetzt einer sagen kann wie man hier Bilder einfügt reiche ich eins nach
[img][/img]

Robby1983 stellt sich vor  •  03.01.2014 22:44


2 Robby1983




So hab das mitn Bild dank der Suche hinbekommen.

Robby1983 stellt sich vor  •  03.01.2014 22:58


3 AlexMC

schöne Farbgestaltung, mal was anderes zwinker

wir brauchen Probleme ...und keine Lösungen...

Robby1983 stellt sich vor  •  03.01.2014 23:23


4 Mattosch

willkommen im forum . schickes bike

Robby1983 stellt sich vor  •  03.01.2014 23:40


5 JoSt

Schick Schick, Willkommen im Forum.

Robby1983 stellt sich vor  •  03.01.2014 23:50


6 B.C.

Krasse Farbgebung..., zumindest kannste das Bike nie "verlieren", dass sticht überall heraus!! zwinker bäh lach

Ein herzliches Willkommen, auch aus der Hauptstadt!! lächel

Och im neuen Jahr gilt, ran an de Buletten!!

Robby1983 stellt sich vor  •  04.01.2014 00:37


7 Robby1983

Danke für die Willkommensgrüße. Wegen der Farbe hat mir das Bike ja auch sofort gefallen. Ich liebe Neonfarben!

Robby1983 stellt sich vor  •  04.01.2014 02:38


8 phil-vampir

DAS ist mal ne Farbe.
Willkommen im besten Forum der Welt. lächel

Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen!

Robby1983 stellt sich vor  •  04.01.2014 02:58


9 OldenBiker

Sehr krasse Farben, aber...

Nee, nix aber lach

Herzlich willkommen und viel Spass.

Robby1983 stellt sich vor  •  04.01.2014 07:14


10 Robby1983

Danke @ all

Robby1983 stellt sich vor  •  04.01.2014 08:04


11 Air-Marky

Find die Farbe auch Klasse, erinnert mich an die Anfänge mitte der 90er lach

Robby1983 stellt sich vor  •  04.01.2014 08:46


12 Robby1983

Mag sein dass es sowas schon mal gab. Aber 2013/2014 gibt's einige Modelle mit leuchtenden Farben. Die Farbe war ein Punkt, die geile Ausstattung vom CUBE AMS 120 PRO war letztlich alles entscheidend. Und ich denke da hab ich was mit dem ich ne Weile Freude haben werde, auch wenn ich doch mal ins Gelände will.

Robby1983 stellt sich vor  •  04.01.2014 09:10


13 Keks

Cooles Bike und ich find die Farbe voll abgefahren. lächel
Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Und natürlich jede Menge Fun mit Deinem neuen Bike. zwinker
Wo genau fährst Du denn damit so rum?

Robby1983 stellt sich vor  •  04.01.2014 09:24


14 willi77 (Ex-Mitglied)

Schreib doch mal was zur Ausstattung. In der Farbkombi finde ich nur AMS Race. Muss aber nix heißen

Achte bei der Arbeit darauf, wo und wie Du es abschließt. So ein bike ist schnell weg

Robby1983 stellt sich vor  •  04.01.2014 09:43


15 Robby1983

Ich fahr eigentlich nur im sächsischen Flachland. Hier kannst km weit schauen ohne nur ein Hügel zu sehen.

Ausstattung Bike:
Rahmen: Fullsuspension Alu
Dämpfer: Fix 32 Float Federweg 120 mm
Schaltung: komplett alles Shimano Deore XT 30 Gang
Bremsen: komplett Shimano Deore XT hydraulische Scheibenbremsen Durchmesser 180 mm
Lenker: RFR Race Bar 700 mm
Reifen: 29" Schwalbe Nobby Nic Kevlar (Breite 2,35")

Robby1983 stellt sich vor  •  04.01.2014 12:07


16 Kerry

Zitat von Robby1983

mir den Traum erfüllt obwohl ich weiß dass ich das Potenzial dieses Biks niemals voll nutzen werde.
]
lach das erinnert mich an mein Bike, das wird wohl auch nie sein Limit sehen...
...nur Kerrys A*rsch hmmm lach

Schön zu lesen, dass du dir mit dem Bike einen Traum erfüllen konntest. Du wirst aber bald merken, dass dir die Träume in Form von traumhaften Landschaften erst begegnen werden. zwinker

LTD Race 2010 gefahren: 0 Km; Simplon Kibo Carbon gefahren: 0 Km

Robby1983 stellt sich vor  •  04.01.2014 21:59


17 gostra

Du wirst aber bald merken, dass dir die Träume in Form von traumhaften Landschaften erst begegnen werden. zwinker

dem kann ich nur zustimmen,man achtet vielmehr darrauf.

Robby1983 stellt sich vor  •  05.01.2014 11:23


18 Robby1983

Es wäre sicher ganz schön, wenn ich mehr fahre als nur zur Arbeit und zurück. Ma sehen vielleicht entwickelt sich ja doch noch mehr. Eines steht bereits nach der ersten Fahrt fest. Das Fahrgefühl is mega geil und hat irgendwie auch Suchtpotenzial! Aber heute regnets leider, da bleibt das Bike in der Wohnung!

Robby1983 stellt sich vor  •  05.01.2014 14:34


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff