mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Robert Enke Fußballspieler (torwart)

habt ihr das auch schon mitbekommen? Robert Enke ist von uns gegangen... Was sagt ihr dazu, also ich finde das schon sehr komisch, dass er aufeinmal sich das leben nimmt

1 MTB-Fahrer

Hallo,
habt ihr das auch schon mitbekommen? Robert Enke ist von uns gegangen... Was sagt ihr dazu, also ich finde das schon sehr komisch, dass er aufeinmal sich das leben nimmt....


Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  10.11.2009 21:44


2 Tosche

Habe es gerade in der Zeitung gelesen. Als 96 Fan bin ich geschockt. Evtl. hat Robert Enke den Tod seiner Tochter vor drei Jahren doch nicht verkraftet.

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  11.11.2009 06:21


3 Radoner

Robert Enke soll auch eine Krankheit gehabt haben wahrscheinlich Aids das ist wahrscheinlich auch noch ein Grund

Erst wars September, jetzt ist es November, hoffe es wird Dezember_____Und dann nochmal ne woche warten -.-

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  11.11.2009 15:22


4 Lionel

Eigentlich interessiert mich Fußball wie die Kuh das Eierlegen, aber gerade hatte in den Deutschlandfunk-nachrichten eine Info dazu gehört. Da wurde eine Stellungnahme des behandelnden Arztes wiedergegeben. Der sagte, dass Robert Enke schon länger unter einer schweren Depression gelitten habe....

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  11.11.2009 16:04


5 Radoner

Zitat von Lionel

Eigentlich interessiert mich Fußball wie die Kuh das Eierlegen

Mich auch lach
Aber heute in der Schule haben sie darüber gesprochen und dann hab ich meinen Senf dazugegeben lach zwinker


Erst wars September, jetzt ist es November, hoffe es wird Dezember_____Und dann nochmal ne woche warten -.-

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  11.11.2009 16:07


6 scary.master

jetz nicht hier auchnoch -.- ich kanns nichtmehr hören…
und ja, ist ist mir sowas von egal das Robert Enke tot ist, es sterben jeden tag soviel andere menschen die dieses mitleid viel mehr verdient haben als jemand der sich feige vor nen zug wirft ohne daran zu denken was das für den zugführer für seelische folgen hatt !
mein erster kommentar dazu war heute: "naund war halt ein ball auf dem zug aufgemalt und er wollte ihn stoppen"

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  11.11.2009 17:34


7 heifisch (Ex-Mitglied)

Genau.

Es ist zwar ein Mensch gestorben, aber wie viele Leute sterben denn sonst pro Tag. Hundertausende! Und bekommen die alle die Titelseiten von fast allen Zeitungen in D. Sicher nicht. Nur weil er berühmt war.
Fussball ist sowieso ein Kack.

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  11.11.2009 17:43


8 Radoner

Ich wusste gar nicht das hier so viele Fußballmuffel sind
Endlich mal Gleichgesinnte lach lach

Erst wars September, jetzt ist es November, hoffe es wird Dezember_____Und dann nochmal ne woche warten -.-

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  11.11.2009 17:48


9 MadMeX (Ex-Mitglied)

Nun ja, um den Tot eines jeden Stars wird ein riesen "Geschiss" gemacht, aber um die Oma die mit 85 stirbt oder den 40 jährigen Familienvater, der auf der Autobahn verunglückt usw. höhrt man nichts.

Trotzdem ist´s scheiße das Robert Enke tot ist, war ein guter Keeper. traurig

!Alle schieben Optik!

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  11.11.2009 17:55


10 heifisch (Ex-Mitglied)

Zitat von Radoner

Ich wusste gar nicht das hier so viele Fußballmuffel sind
Endlich mal Gleichgesinnte lach lach

Das hätte ich auch nicht gedacht. Ich kenn kaum Leute die Fusball nicht mögen. hmmm

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  11.11.2009 17:59


11 scary.master

Zitat von heifisch

Zitat von Radoner

Ich wusste gar nicht das hier so viele Fußballmuffel sind
Endlich mal Gleichgesinnte lach lach

Das hätte ich auch nicht gedacht. Ich kenn kaum Leute die Fusball nicht mögen. hmmm

fußball ? achja stimmt der sport wo ´n haufen idioten nem ball nachrennen, gebt denen doch einfach jedem nen ball dann streiten die sich nicht
mein gott sowas von gewaltverherlichent das ist schlecht für die jugend !!!

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  11.11.2009 18:30


12 heifisch (Ex-Mitglied)

Wir könntne auch nen extra Thread aufmachen, da können dann alle ihren Ärger über Fussball los werden. lach zwinker

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  11.11.2009 18:40


13 Radoner

Hmmm... Wenn Elpatte das liest macht er das Garantiert lach lach
Aber was soll denn daran so interresant sein ein Rundes Ding in ein Eckiges Ding zu schießen???
Und das dann auch noch mit dem Fuß
Mit nem Schläger machts einfach nur Bock (Unihockey/Floorball) lach lach

Erst wars September, jetzt ist es November, hoffe es wird Dezember_____Und dann nochmal ne woche warten -.-

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  11.11.2009 18:49


14 scary.master

nanana, wenn hier ein ball ins tor fliegt dann nur weil wir ihn mit dem vorderrad kicken ! zwinker
zu Robert Enke, ich würde mal sagen der ist wohl im warsten sinne des wortes auf der strecke geblieben

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  11.11.2009 18:58


15 Lionel

Zitat von scary.master

jetz nicht hier auchnoch -.- ich kanns nichtmehr hören…
Ja stimmt, das Robert-Enke-Thema wurden schon genug breit getreten. Wie wär's wenn wir über etwas schrieben, das in den Medien bisher noch so gut wie gar keine Beachtung fand. Z.B. das Thema "20 Jahre Mauerfall" zwinker

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  11.11.2009 19:05


16 dirtmöchtegern

Zieht mal nicht alle über Fußball so her, mir machts Spaß und es ist eine Sportart, die zur deutschen Kultur gehört.

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  11.11.2009 19:23


17 heifisch (Ex-Mitglied)

Zitat von dirtmöchtegern

Zieht mal nicht alle über Fußball so her, mir machts Spaß und es ist eine Sportart, die zur deutschen Kultur gehört.

Naja ob die zur deutschen Kultur gehört. Ich weiß nicht.


Zitat von Lionel


"20 Jahre Mauerfall" zwinker

Des wär nen besseres Thema. Obwohl eigentlich wichtiger, als der Tod von Robert Enke, hat die Medien diesem Thema leider kaum Beachtung geschenkt. Aber es passt nicht wirklich hier hinein.

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  11.11.2009 19:29


18 scary.master

Zitat von Lionel

Zitat von scary.master

jetz nicht hier auchnoch -.- ich kanns nichtmehr hören…
Ja stimmt, das Robert-Enke-Thema wurden schon genug breit getreten. Wie wär's wenn wir über etwas schrieben, das in den Medien bisher noch so gut wie gar keine Beachtung fand. Z.B. das Thema "20 Jahre Mauerfall" zwinker

blos nicht, wie oft soll den das thme noch wieder rausgebrochen aufgewärmt und wieder gegessen werden ? man sollte die geschichte irgendwann auch mal geschichte sein lassen, genauso wie das ganze aus der NS zeit, man muss den brei doch nicht bei der gelegenheit wieder aufwärmen und verteilen, zumal mitlerweile der großteil der deutschen damit garnichts zu tun hatten weil sie zu der zeit noch garnicht geboren waren…

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  11.11.2009 19:37


19 biker_flo

Was läuft denn hier schief...

Man sollte vor jedem Menschen respekt haben, egal ob es ein Fußballspieler, Mountainbikefahrer oder ein Obdachloser ist. Aber was hier für eine Lachnummer drauß gemacht wird ist unterstes Niveau. Er hatte mehr Probleme als ihr alle mit einander! Man sollte jeden Toten nachweinen, aber unsere Medienwelt ist nun mal so... Wenn man keine Ahnung hat vom Fußball oder von Robert Enke dann einfaach mal still sein!

R.I.P Robert Enke!

Ps: Will nicht wissen wie ihr ausgetickt wärt wenn Sabiene Spitz oder sonst jemand der Sportart gestorben wäre...

Danke!

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  11.11.2009 19:42


20 scary.master

Was läuft denn hier schief...

Man sollte vor jedem Menschen respekt haben, egal ob es ein Fußballspieler, Mountainbikefahrer oder ein Obdachloser ist. Aber was hier für eine Lachnummer drauß gemacht wird ist unterstes Niveau. Er hatte mehr Probleme als ihr alle mit einander! Man sollte jeden Toten nachweinen, aber unsere Medienwelt ist nun mal so... Wenn man keine Ahnung hat vom Fußball oder von Robert Enke dann einfaach mal still sein!

R.I.P Robert Enke!

Ps: Will nicht wissen wie ihr ausgetickt wärt wenn Sabiene Spitz oder sonst jemand der Sportart gestorben wäre...

Danke!

@biker_flo: der name sagt mir genausowenig, das einzige wo ich etwas entsätz gewesen wäre, wäre sam hill aber trauer hätte es bei mir da garnicht gegeben da ich ihn ja nicht persönlich kannte.

und bevor sich hier jemand das recht rausnimmt, zu sagen das
Er hatte mehr Probleme als ihr alle mit einander!

ich kann auch gerne mal bischen was erzählen, nur so nebenbei wenn man im tv einen bericht über vergewaltigungen und misshandlung einen bericht sieht denkt man nie das einen sowas auch mal betreffen könnte. bis dann mal eure beste freundin zu euch kommt und euch erzählt warum ihr father eingefahren ist, und ihr erfahrt das sie 5 jahre lang mishandelt worden ist, und ihr dann wochenlang nicht schlafen könnt weil ihr jeden abend angst hab wenn ihr früh aufwacht die nachricht zu bekommen das sie wirklich selbstmord begangen hatt, wie sie gesagt hatt und ihr wisst das sie es vorher schon 2 mal ernsthaft versucht hatt. ich glaube dann ! soviel zum thema "mehr probleme" und glaubt mir, ich würde mir wünschen das ich mir das gerade nur ausgedacht habe, dem ist aber nicht so !


um nochmal zum thema zurrückzukommen:
ich finde es einfach unfair, nur weil er so bekannt war das gleich das ganze land in trauer verfällt, obwohl ihn die meisten garnicht persönlich kannten & jeden tag viel mehr menschen sterben die das mitleid viel mehr verdient haben

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  11.11.2009 19:52


21 heifisch (Ex-Mitglied)

Zitat von biker_flo



Ps: Will nicht wissen wie ihr ausgetickt wärt wenn Sabiene Spitz oder sonst jemand der Sportart gestorben wäre...

Danke!

Jetzt muss ich doch mal ganz doof fragen: wer ist Sabiene Spitz? lach zwinker

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  11.11.2009 19:53


22 biker_flo

Sabiene Spitz ist eine Profi-Radsportlerin...
http://www.sabine-spitz.com/intro.php

Ich finde es einfach nicht ok wie hier noch ins geheim noch darüber gelacht wird... Klar muss ich euch da zustimmen das es nicht normal ist so einen Wirbel daraus zu machen. Aber so ist es nunmal wenn ein Promi stirbt...

Er hat seine Tochter verloren, hatte immer Probleme mit der Kindererzeugung, Verdacht auf Krebs, Nationalelf immer nur die zweite Wahl, bei der zukünftigen WM nur wieder die Nummer 2. wie es aussah, usw...

Er war nicht wie jeder andere Fußballer. Er hatte Charakter.
Wollte sich nicht vor seinen Problemen schämen und gab es nicht öffentlich bekannt das er in Behandlung war.

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  11.11.2009 20:14


23 heifisch (Ex-Mitglied)

Ich lache nicht insgeheim darüber. Es ist sicher schlimm, besonders für die Angehörigen, dass er gestorben ist. Sorry wenn das falsch verstanden wurde. Mich regt nur der Trubel um Robert Enke auf, überall sieht man des heute. Ob auf einer Nachrichtenseite, Im Fernsehen, in der Zeitung, oder man hört es im Radio. Selbst hier bleibt man von Robert Enke nicht "verschont".

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  11.11.2009 20:32


24 Herr Grendel

Mir war der Mensch auch nicht bekannt, aber ich finde es auch etwas schade für unsere Gesellschaft, dass um solche Sportpromis mehr Wirbel gemacht wird, als um deutsche Soldaten, die in Afganisthan einem Anschlag zum Opfer fallen.

Klar, könnte man auch hier von FREITOT sprechen...was melden die Vollpfeifen sich denn für so einen Job. staun (Vorsicht Ironie)


Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  11.11.2009 23:38


25 kleinundmies

Damit kannte sich ja bisher der Herr Jung aus, und der sagte ja da ist kein Krieg... zwinker

Naja jetzt machts der Baron...

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  12.11.2009 08:21


26 Kettenfett

Mahlzeit!

Ich kann gar nicht soviel saufen, wie ich kotzen könnte.
Die Medien sind voll von diesem Feigling. Wenn er sich unbedingt umbringen wollte dann gibt es andere Wege dies zu tun, sich aber vor einen Zug zu werfen ist das allerletzte.
Fast alle Zugführer die einmal in eine solche Situation gekommen sind, sind gebrochene Menschen, erwerbsunfähig und am Ende.
Ich kann nur hoffen das die Hinterbliebenen dieses Multimillionärs an den Zugführer und dessen Familie denken, denn in seinem Beruf arbeiten und Geld verdienen wird der arme Tropf nie wieder.
Ganz zu schweigen von den Passagieren und an der Bergung beteiligten Helfern.

Daran denkt Deutschland das Fußballland nicht, ich geh kotzen..



Kettenfett, Ende...

_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  12.11.2009 12:55


27 Karsti

Zitat von Ketten

]fett]Mahlzeit!

Ich kann gar nicht soviel saufen, wie ich kotzen könnte.
Die Medien sind voll von diesem Feigling. Wenn er sich unbedingt umbringen wollte dann gibt es andere Wege dies zu tun, sich aber vor einen Zug zu werfen ist das allerletzte.
Fast alle Zugführer die einmal in eine solche Situation gekommen sind, sind gebrochene Menschen, erwerbsunfähig und am Ende.
Ich kann nur hoffen das die Hinterbliebenen dieses Multimillionärs an den Zugführer und dessen Familie denken, denn in seinem Beruf arbeiten und Geld verdienen wird der arme Tropf nie wieder.
Ganz zu schweigen von den Passagieren und an der Bergung beteiligten Helfern.

Daran denkt Deutschland das Fußballland nicht, ich geh kotzen..



[[Kettenfett, Ende...

Weise Worte,
Ich kann es auch nicht mehr hören.


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  12.11.2009 13:01


28 MadMeX (Ex-Mitglied)

Also, das Robert Enke sich einen anderen Tot hätte aussuchen können ist nicht ganz richtig. Meine Tante hat auch ab und an Depressionen und meinte mal, dass man in einer solchen Situation nur eine Todesart im Kopf hat und das dann auch durchzieht.

Allerdings ist der Wirbel echt zu viel! Bei uns im Nachbarort, hat ein Briefträger auch den Freitot gewählt und um den scheißt sich keiner mehr.

!Alle schieben Optik!

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  12.11.2009 14:23


29 phil-vampir

Zitat von Ketten

]fett]Mahlzeit!

Ich kann gar nicht soviel saufen, wie ich kotzen könnte.
Die Medien sind voll von diesem Feigling. Wenn er sich unbedingt umbringen wollte dann gibt es andere Wege dies zu tun, sich aber vor einen Zug zu werfen ist das allerletzte.
Fast alle Zugführer die einmal in eine solche Situation gekommen sind, sind gebrochene Menschen, erwerbsunfähig und am Ende.
Ich kann nur hoffen das die Hinterbliebenen dieses Multimillionärs an den Zugführer und dessen Familie denken, denn in seinem Beruf arbeiten und Geld verdienen wird der arme Tropf nie wieder.
Ganz zu schweigen von den Passagieren und an der Bergung beteiligten Helfern.

Daran denkt Deutschland das Fußballland nicht, ich geh kotzen..



[[Kettenfett, Ende...




besser hätte man es nicht sagen können.
das andere menschen in mitleidenschaft gezogen werden, durch einen suizid gefährdeten...
hab darüber mal einen interessanten bericht gesehen. da kann man nur sagen, arme lockführer. darauf wird man nicht vorbereitet. von den finanziellen folgen für die ganze familie, wenn man dadurch arbeitsunfähig wird, ganz zu schweigen... wütend

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  12.11.2009 15:51


30 Patty

Ja klar wird um Prominente mehr Tohuwabohu gemacht, weil´s genug Leute gibt die sowas als Kommunikationsgrundlage zwingend benötigen. Trotzdem tut es mir leid wenn jemand keinen Ausweg mehr sieht. Ich finde allgerdings schwierig dazu einen Lokführer zu benutzen. Es gibt wirklich arme Schw.. denen das in ihrer beruflichen Laufbahn öfter passiert. Mit welchen Folgen auch immer.

Ding-Dong

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  12.11.2009 16:54


31 Lefty

Bin zwar kein großer Fußball-Fan, aber das mit Robert Enke ist schon sehr bedauerlich. Vor allen Dingen tut mir die Frau und das Kind leid aber dennoch war es ein "Freitod" (er wollte es so), trauer hin oder her. Und zum anderen stirbt in Deutschland alle 7 Minuten ein Mensch. Macht bzw. machen sich da Leute auch so viele Bedanken drüber??? zwinker

Robert Enke Fußballspieler (torwart)  •  18.11.2009 19:07


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

habt ihr das auch schon mitbekommen? Robert Enke ist von uns gegangen... Was sagt ihr dazu, also ich finde das schon sehr komisch, dass er aufeinmal sich das leben nimmt (robert enke)