mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Rock Shox Bar 2.1 gegen DT-Swiss SSD 225

1 Bumsbu

Hat jemand Erfahrung mit einem von den beiden Dämpfern Rock Shox Bar 2.1 und DT-Swiss SSD 225? Am besten mit beiden? Welcher von beiden lohnt sich mehr? (Oder lohnen sich beide nicht?) Laut meiner Recherche soll der DT-Swiss SSD 225 besser sein. Und ist mit 134 auch nur knapp 30 euro teuerer. Freue mich über eure Meinung.

Rock Shox Bar 2.1 gegen DT-Swiss SSD 225  •  04.10.2009 21:24


2 HartAmBerg

Rock Shox Bar 2.1
...hatte bis vor kurzem auch einen. Nach ca 2200Km ist die Negativdruckkammer undicht geworden. Bei meinem neuen (gebrauchtem) RS Sid XC hab ich genau das selbe Problem. Das die Negativkammer bei RS-Dämpfern gern mal undicht wird, wurd mir leider zu spät gesagt.Mein nächster wird mit sicherheit ein DT Swiss, welcher kann ich noch nicht sagen. RS Dämpfer haben bei mir auf jeden Fall erst einmal verspielt.


MfG

...na wegen der Matrix ! Warum auch sonst ?

Rock Shox Bar 2.1 gegen DT-Swiss SSD 225  •  04.10.2009 23:37


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff