mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Rock shox reba

Hi habe eine neue reba Model 2012 Nun mein Problem auf der Seite wo Mann die Gabel nicht aufpumpt entsteht oberhalb immer ein Schwarzer Öl oder schmutzring

1 22garfield

Hi habe eine neue reba Model 2012
Nun mein Problem auf der Seite wo Mann die Gabel nicht aufpumpt entsteht oberhalb immer ein Schwarzer Öl oder schmutzring ist das normal ? Auf der Seite wo der Ring ist der anzeigt wie weit die Gabel einsinkt hab ich dieses Problem nicht , wie gesagt nur auf einer Seite hmmm hmmm

Oder ist es unbedenklich ?

Rock shox reba   •  01.02.2012 18:31


2 Vicquick

Also normalerweise kommt ab und zu immer ein kleines bisschen Öl raus. Wenn das aber sehr oft passiert würde ich mal die Dichtung checken.

Wozu Atomkraft? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose lach

Rock shox reba   •  01.02.2012 18:42


3 22garfield

Vielleicht ist es ja nur anfangs so da sie neu ist und eingefahren werden muss ..... staun

Rock shox reba   •  01.02.2012 18:47


4 Lausbub

denke jetzt mal das des nicht normal ist den das ist ja das , dass normaler wei in der gabel sein sollte und nicht austreten sollte . Warscheinlich ist die nicht richtig dicht zusammen gebaut worden würd die zurückschicken.

Bergziege "THE BEST" What do you do is a schmarn deutsch is au net gescheider redn ma einfach bayrisch weider lach

Rock shox reba   •  01.02.2012 18:49


5 DerBudenmann

Unsinn zurückschicken!!
Das Thema ist hier schon x-mal durchgekaut worden. Einfach mal SuFu benutzen.

Rock shox reba   •  01.02.2012 18:53


6 22garfield

Kann gern auch mal einem nen Bild schicken , weis nicht wie ich sie hier ins Netz stell traurig

Rock shox reba   •  01.02.2012 19:16


7 Mattosch

gabelproblem / bilder einstellen und und alles in der sufu
zwinker

Rock shox reba   •  01.02.2012 19:25


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hi habe eine neue reba Model 2012 Nun mein Problem auf der Seite wo Mann die Gabel nicht aufpumpt entsteht oberhalb immer ein Schwarzer Öl oder schmutzring (Rock shox reba, Öl)