mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Rock Shox Reba Race Uturn Poploc

Rock Shox Reba Race Uturn Poploc: Kann man damit auch Dirt fahren? allso das die gabel nicht nach ein paar sprüngen auseinander fällt.

1 dirtbiker

Hallo
Ich hab da mal ne Frage zu der Gabel: Rock Shox Reba Race Uturn Poploc http://www.mtb-news.de/biketest/federgabeln/rock-shox-reba-race-ue-turn-2006-a1358

Kann man damit auch Dirt fahren? allso das die gabel nicht nach ein paar sprüngen auseinander fällt.

Frohe Ostern euch allen

LG Sebastian

Rock Shox Reba Race Uturn Poploc  •  04.04.2010 20:15


2 mondgesicht93

Also, von Dirtbikes mit einer Reba habe ich noch nichts gehört hmmm im Mountainbike Rider Magazin gab es mal einen Beitrag über ein gutes und Preiswertes Pump-Track-Bike was sich einer der Redakteure zusammengestellt hat, daran war auch ein Dirtrahmen verbaut und eine Reba aber beim Pumpen wirken ganz andere Kräfte als beim Dirtjump hmmm kauf dir lieber eine Marzocchi Dirt Jumper 3
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Federgabeln/Federgabel-2009/Marzocchi-2009/Marzocchi-Dirt-Jumper-3-Federgabel-2009-schwarz::13653.html

Das ist kein Fahrrad, das ist ein Mountainbike, du Fußgänger

Rock Shox Reba Race Uturn Poploc  •  04.04.2010 22:52


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Rock Shox Reba Race Uturn Poploc: Kann man damit auch Dirt fahren? allso das die gabel nicht nach ein paar sprüngen auseinander fällt. (Rock Shox Reba Race, Dirt)