mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Rock Shox Reba RL soloair 2016 - defekt?

1 velotubist

Hallo zusammen,

nach einiger Zeit erfolgsloser Suche in diesem und auch anderen Foren, stelle ich nun doch meine Frage:

Ich habe in einem Fully die Federgabel Reba RL SoloAir, das Bike ist aus 2016.

Nach meiner letzten längeren Fahrt hat sich eine der Schmutzabstreiferdichtungen gelöst. Nun wollte ich diesen ersetzen und gleichzeitig damit dann eine kleine Wartung verbinden.(50h Nutzung). Nach Ausbau der unteren Gabelbeine und Reinigung des Außen-/Innenrohrs sowie des Standrohrs stellte ich fest, dass die Luftführungsstange (,die ja aus dem Standbein noch heraus schaut,) voller Öl ist.

Ist das richtig? Oder müsste diese trocken sein?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß velotubist

Rock Shox Reba RL soloair 2016 - defekt?  •  14.08.2018 20:55


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff