mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Rock Shox Recon SL federt nicht mehr

ich habe ein Giant Anthem 2 mit einer Rock Shox Recon und seit vorhin federt sie nicht mehr.

1 bikepool

Hallo ich habe ein Giant Anthem 2 mit einer Rock Shox Recon und seit vorhin federt sie nicht mehr.

Ich glaube dass keine Luft mehr drinne ist weil wenn ich das Vorderrad festhalte und den Lenker hochdrücke geht federt sie ca. 2cm aus aber geht dann sofort wieder runter.

Helft mir bitte zwinker

Rock Shox Recon SL federt nicht mehr  •  23.10.2011 22:32


2 Natur-genießer

wie weit geht sie denn runter ?

hast du denn eine Gabelpumpe da ? das du mal ebnd druck aufbauen kannst. bzw überprüfen ob druck drauf ist ?

Rock Shox Recon SL federt nicht mehr  •  23.10.2011 22:34


3 bikepool

Hi,
Sie geht auf 60mm Federweg runter aber ohne dass ich drücken muss sondern einfach so

Eine Gabelpumpe hab ich gerade nicht da aber ich habe mal in das Ventil gedrückt und es es keine Luft gekommen, deshalb denke ich das dass der Grund ist.

MfG. Jamie zwinker

Rock Shox Recon SL federt nicht mehr  •  23.10.2011 22:46


4 Natur-genießer

wäre dann schon mal einanfang um die fehlerquellen zu minimieren.

Rock Shox Recon SL federt nicht mehr  •  24.10.2011 01:45


5 eggen

Das die 2cm einfedert ist normal wenn kein Druck in der Hauptkammer ist.


Rock Shox Recon SL federt nicht mehr  •  24.10.2011 09:16


6 bikepool

Also liegt es daran...also muss ich nur Luft aufpumpen um dann geht sie wieder?

Rock Shox Recon SL federt nicht mehr  •  24.10.2011 13:20


7 folienmaster

Besorg dir ne Gabelpumpe und dann federts wieder! zwinker lach

Sollte auch ein Aufkleber auf dem Rohr sein, welcher Druck bei

wieviel Kg inkl. Negativfw..



gruss ws ws home

Rock Shox Recon SL federt nicht mehr  •  24.10.2011 15:58


8 bikepool

Danke, hat geklappt und sie federt wieder zwinker
lächel

Rock Shox Recon SL federt nicht mehr  •  24.10.2011 21:40


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich habe ein Giant Anthem 2 mit einer Rock Shox Recon und seit vorhin federt sie nicht mehr. (Rock Shox Recon SL)