mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Rock Shox SID XX... schnelle HIlfe bitte :D

1 AllMounatinEifel

Moin,

ganz kurz und schnell, weil die Auktion bald ausläuft: Ist die was? Laut Beschreibung ja noch in Top Zustand. So sieht sie ja auch aus. Alles dabei, sogar Service-Kit... lächel staun

http://www.ebay.de/itm/Rock-Shox-Sid-XX-Federgabel-100mm-Federweg-1-1-8-Gabelschaft-26-Zoll-Top-Zustand-/161556349976?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item259d824418

Die hat ja ´ne Steckachse. Mein Race-LRS würde passen. Der Shimano loeider nicht. Gibt's Adapter für die Gabel von 15mm Maxle Lite auf 9mm Schnellspanner?! hmmm lächel zwinker

Danke schon mal, und das ich euch nicht zu sehr Stresse,

AM-Eifel

zwinker

Rock Shox SID XX... schnelle HIlfe bitte :D  •  16.01.2015 20:38


2 Chief_Justice

Für Shimano-Naben gibt leider keine Adapter.

Passt denn der Gabelschaft?

Rock Shox SID XX... schnelle HIlfe bitte :D  •  16.01.2015 20:58


3 AllMounatinEifel

Gabelschafft passt. Gibt denn Reduzierhülsen für die Gabel? zwinker

Rock Shox SID XX... schnelle HIlfe bitte :D  •  16.01.2015 21:30


4 bieker

Der Preis ist heiß lach


Obs adpater kann ich nicht sagen.. aber von/auf gibts doch für fast alles inzwischen


you canyou cannot buy happiness but you can buy a bike and that’s pretty close

Rock Shox SID XX... schnelle HIlfe bitte :D  •  16.01.2015 21:32


5 bieker

http://www.mtb-news.de/forum/t/adapter-gesucht-gabel-15mm-laufrad-9mm-achse.585673/

geht anscheinend nicht hmmm

you canyou cannot buy happiness but you can buy a bike and that’s pretty close

Rock Shox SID XX... schnelle HIlfe bitte :D  •  16.01.2015 21:33


6 Chief_Justice

Ich hatte vor einiger Zeit mal bei Paul Lange danach gefragt und die meinten, dass es keine Adapter für Shimano-Naben gibt. Die sollten es ja wissen.

Rock Shox SID XX... schnelle HIlfe bitte :D  •  17.01.2015 17:09


7 AllMounatinEifel

Zur Aufklärung: Hab die Gabel bekommen. Doof nur, es gibt wirklich keine Adapter, geht auch nicht. Ich hab ihn angeschrieben ob wir das ganze Auflösen können, er stellt die Gabel wieder rein und gut ist. Ansonsten hätte ich ne Rock Shox SID XX zu verkaufen... traurig zwinker hmmm staun bäh

Rock Shox SID XX... schnelle HIlfe bitte :D  •  17.01.2015 18:10


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff