mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

RockShox Knopf?

1 inselberg

Hi,

bitte steinigt mich nicht, aber wozu ist der RockShox-Knopf am Lenker meines Copperhead 29?

Gruss
inselberg

RockShox Knopf?  •  20.05.2014 09:01


2 bigben

Lach ....... zum fest stellen deiner Federgabel (Lockout.)

damit kannst du deine gabel sperren, so das sie nicht mehr so stark einfedert. zwinker zwinker



Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

RockShox Knopf?  •  20.05.2014 09:16


3 Diddo

Der Knopf sollte zum Lösen des Lockout sein, der Hebel daneben sperrt die Gabel... zwinker

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

RockShox Knopf?  •  20.05.2014 10:13


4 Mr.Mountainbike (Ex-Mitglied)

Bedienungsanleitung lesen hmmm

Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

RockShox Knopf?  •  20.05.2014 11:32


5 inselberg

Zitat von Mr.Mountainbike

Bedienungsanleitung lesen hmmm
Ach, gab es neben dem "Rock Shox Suspension Fork user manual", welches mir erklärt wie ich die Gabel einbaue, dem Herzlichen-Glückwunsch-zum-Kauf-Bulls-Heftchen, diversen Faltblättchen für die restlichen Teile, noch ein weitere Anleitung, in der ich hätte nachschauen können?

Die DVD hab ich nicht installiert - dort wäre es dann "sicherlich" erklärt worden, oder?

Danke denen die meinen (nicht vorhandenen) Wissenstand erkannt haben und mit einer verständlich Erklärung, den "Knopf" betreffend, weiterhalfen zwinker

RockShox Knopf?  •  20.05.2014 12:43


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff