mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

ROCKSHOX REBA

1 fliesi

hallo meine gabel ölt oben am lock aut teller das darf doch net sein oder.? lg fliesi

ROCKSHOX REBA  •  29.05.2011 18:19


2 folienmaster

Nö !



gruss ws ws home

ROCKSHOX REBA  •  29.05.2011 18:24


3 fliesi

sobald ich mein bike hinlege oder gefahren bin ist es oben ölig habe meinen zeg händler schon 2mal drauf hin gewiesen seine aussage drauf das wäre normal

ROCKSHOX REBA  •  29.05.2011 18:36


4 marcusen

die Buchstaben ZEG sind schon das Problem zwinker

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

ROCKSHOX REBA  •  29.05.2011 18:40


5 fliesi

das hab ich auch schon mitbekommen... wie kann ich den mir greifen hab noch 10tage garantie

ROCKSHOX REBA  •  29.05.2011 18:47


6 olly (Ex-Mitglied)

Am besten mit den Händen?!?!

"Darmstadt-Crew Member"

ROCKSHOX REBA  •  29.05.2011 19:15


7 folienmaster

Zitat von fliesi

das hab ich auch schon mitbekommen... wie kann ich den mir greifen hab noch 10tage garantie

Da guggst du, such dir einen Rock Shox Händler aus:

http://www.sram.com/en/locator/dlocator.php

Gibt vielleicht einen der eine freundlichere Einstellung

hat.


gruss ws ws home

ROCKSHOX REBA  •  29.05.2011 22:42


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff