mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Rockshox vivid air r2c 2018

Bottomless ringe

1 Michi2507

Hallo besitze denn oben genanten dämpfer und möchte die bottomless ringe einbauen da ich mehr Progression und weniger Druck am dämpfer fahren möchte.
Nun zur eigentlichen Frage:wie baue ich die ringe ein bzw wie zerlege ich den dämpfer soweit ?
Im Internet gibt's ein paar Videos jedoch vom monarch und da ist das ganze sehr viel leichter.
Mfg

Rockshox vivid air r2c 2018  •  31.05.2020 22:19


2 raphrav

Auf der Seite von Rock Shox selbst gibt's kein Maintenance Manual? Würde mich wundern...

Rockshox vivid air r2c 2018  •  02.06.2020 07:39


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Bottomless ringe