mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Rodrunner's Bike: Gudereit M90

Infos, Erfahrungen, Tests zum Gudereit M-90 - dieses fahre ich jetzt seit ende juli etwa 1200km,habe sattel,vorbau+lenker und reifen geändert.ich bin hauptsächlich waldwege,trampelpfade und auf den umliegenden halden unterwegs.

1 Lionel

Hier ein par Infos, Bilder und Erfahrungen von Roadrunner's Gurdereit M90:


(Gudereit M90)


(Gudereit M90)

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Gudereit-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Gudereit-Übersichtsseite: -->Gudereit

Rodrunner's Bike: Gudereit M90  •  09.11.2008 19:22


2 roadrunner

Zitat von Lionel

Hier ein par Infos, Bilder und Erfahrungen von Roadrunner's Gurdereit M90:


(Gudereit M90)


(Gudereit M90)
dieses fahre ich jetzt seit ende juli etwa 1200km,habe sattel,vorbau+lenker und reifen geändert.ich bin hauptsächlich waldwege,trampelpfade und auf den umliegenden halden unterwegs.jetzt im herbst sind die laubwälder hier am niederrhein besonders schön.aber leider sind auch die tiefen schlammlöcher schön mit herbstlaub getarnt,da passiert es schon mal das man bis zu den bremscheiben im schlamm steckt.aber die tretmaschiene hat das ohne probleme wegesteckt.fazit:bin zufrieden.

Rodrunner's Bike: Gudereit M90  •  10.11.2008 00:25


3 Lionel

mit den Big Apple-Reifen sieht das Gudereit mal richtig geil aus lächel

Rodrunner's Bike: Gudereit M90  •  10.11.2008 02:29


4 tschulman!!

warum n kojak drauf

wenn ich halte, dann an einer Raststätte zwinker

Rodrunner's Bike: Gudereit M90  •  21.11.2008 21:26


5 speedmax

Tolles Bike hast du da!

Gruß, speedmax

Rodrunner's Bike: Gudereit M90  •  22.11.2008 08:36


6 Maggus

Das Bike is wirklich genial, aber die Reifen gehn mal gar nicht! zwinker
LG Markus

~Let's fetz!~

Rodrunner's Bike: Gudereit M90  •  22.11.2008 12:23


7 kleinundmies

Streetfighter...

wenn er damit nur auf Asphalt und Beton unterwegs ist, denn ergibt das schon Sinn, ich kann es auf jeden Fall besser nachvollziehen als dicke DH-Pneus bei einigen Leuten, die wahrscheinlich nie da urbane Gelände verlassen werden...

◄◄◄ Umwege erhöhen die Ortskenntnis! ►►►

Rodrunner's Bike: Gudereit M90  •  22.11.2008 13:52


8 roadrunner

meist bin ich hier auf forst.-+waldwegen als auch im stadtbereich unterwegs.laufruhe,rolleigenschaften+dämpfung der bigA sind je nach luftdruck schon ziemlich gut.abstriche bei matsch oder auf nassen anstiegen muss man dafür hinnehmen,jedoch für die meisten anforderungen bin ich zufrieden.mit 60mm breite ersetzen die schon eine einfache federung.
aber falls ihr alternativen habt,lasst hören und sehen.
so long+good look,rr.

Rodrunner's Bike: Gudereit M90  •  22.11.2008 20:44


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Infos, Erfahrungen, Tests zum Gudereit M-90 - dieses fahre ich jetzt seit ende juli etwa 1200km,habe sattel,vorbau+lenker und reifen geändert.ich bin hauptsächlich waldwege,trampelpfade und auf den umliegenden halden unterwegs. (gudereit, m90, m-90)