mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Rohloff. welche Kurbel?

Ich hab mich immoment fast so weit mir eine rohloff zu holen. wird dann in mein XC-Rad gebaut. nun stell ich mir die frage welche kurbel geeignet wäre.

1 Bennit R.

moinsens

im vorraus schonma ich habe mich im thema vertan =( meinte welche kurbelgarnitur.

ich hab mich immoment fast so weit mir eine rohloff zu holen. wird dann in mein XC-Rad gebaut. nun stell ich mir die frage welche kurbel geeignet wäre. sollte halt schon ordentlich stabil sein damit man auch ma ordentlich reintreten kann aber auch nich zu schwer sein^^ preislich denk ich ma so bis max 200€ n bissl mehr wäre auch nicht so schlimm wenn es mich überzeugt.

im vorraus schonma danke für die antworten =)

MFG BennitR

Edit Admin:
Mehr Infos zum Thema Kurbel gibt's auf der Kurbel-Übersichtsseite: -->Kurbel

Rohloff. welche Kurbel?  •  05.08.2008 23:27


2 Bennit R.

hmm keiner ne idee? schade eig. =/

Rohloff. welche Kurbel?  •  13.08.2008 21:28


3 raistlin

schon mal gratulation zu der entscheidung fast soweit zu sein eine rohloff fahren zu wollen...ojeoje zwinker
nee mal im ernst ich fahre "race face evolve" kurbeln..
bin sehr zufrieden...
liegt auch in deinem preissegment

Rohloff. welche Kurbel?  •  13.08.2008 23:59


4 Bennit R.

moin

bestellt ist sie schon=) is die race face ne singlespeed kurbel?

MFG BennitR

Rohloff. welche Kurbel?  •  14.08.2008 09:05


5 raistlin

sie hat nur ein kettenblatt. ja.

Rohloff. welche Kurbel?  •  14.08.2008 09:13


6 Bo.fh

Zitat von Bennit R.

moin

bestellt ist sie schon=) is die race face ne singlespeed kurbel?

MFG BennitR

Solche Kurbeln gibas in verschiedenen Ausführungen, heißt das sie 1-3 Blätter aufnehmen kann.
Must halt nur aufpassen das du auch wirklich eine 1fach kaufst.

Gruß René

Rohloff. welche Kurbel?  •  14.08.2008 12:27


7 Bennit R.

achso okay

weiß jmd wies da so preislich aussieht?

MFG BennitR

Rohloff. welche Kurbel?  •  14.08.2008 15:43


8 Bo.fh

Zitat von Bennit R.

achso okay

weiß jmd wies da so preislich aussieht?

MFG BennitR

Glaub um die 150€, musste aber mal genau nach "Evolve Xc" bzw "Evolve Am" etc. googlen.


Gruß René

Rohloff. welche Kurbel?  •  15.08.2008 09:25


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich hab mich immoment fast so weit mir eine rohloff zu holen. wird dann in mein XC-Rad gebaut. nun stell ich mir die frage welche kurbel geeignet wäre. (kurbel, rohloff)