mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Rollentrainer vom Aldi

Achtung-Aldi Holland ;) - Hab gerade das hier gefunden. Fahrrad-Rollentrainr bei Aldi:

1 elpatte (Ex-Mitglied)

Hab gerade das hier gefunden.

Fahrrad-Rollentrainr bei Aldi:
http://www.aldi.nl/OFFER_NL_SA/OFFER_45/OFF17.SHTML

Was haltet ihr davon?Sieht interessant aus. hmmm

Rollentrainer vom Aldi  •  11.11.2010 21:16


2 x-raven (Ex-Mitglied)

Spaßfaktor: 0 ! zwinker

Rollentrainer vom Aldi  •  11.11.2010 21:23


3 phil-vampir

Kann das was? Ich schaue eh gerade bei ebay nach was passendem.

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Rollentrainer vom Aldi  •  11.11.2010 21:31


4 elpatte (Ex-Mitglied)

Ich kauf mir ehh keinen,hab keinen Platz.Meine Rolle ist der Wald,aber ist interessant,was die in so einem All-in-one Laden bieten.So viel wie ein All-in-one Gerät=nix zwinker

Rollentrainer vom Aldi  •  11.11.2010 22:20


5 phil-vampir

Wenn es draußen nur noch pinkelt wie hulle... dann ist so ein Dingen gar net so übel.

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Rollentrainer vom Aldi  •  11.11.2010 22:24


6 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

Zitat von phil-vampir

Wenn es draußen nur noch pinkelt wie hulle... dann ist so ein Dingen gar net so übel.

Aber dann tu' dir bitte selber einen Gefallen und nimm ne Freilaufrolle zwinker so ein starres Teil ist doch Mist. Damit hat man überhaupt kein richtiges Fahrgefühl...apropos, die Koordination wird bei der FLR auch gleich noch geschult. Würde ich jedem Empfehlen anstatt anstatt so ein festes Teil lächel

Customized

Rollentrainer vom Aldi  •  11.11.2010 22:41


7 phil-vampir

Habe in einem anderem Thread gelesen, daß Du sowas besitzt.
Ich muß mal schauen, was sich für kleines Geld schießen laäßt.

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Rollentrainer vom Aldi  •  11.11.2010 22:43


8 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

Zitat von phil-vampir

Habe in einem anderem Thread gelesen, daß Du sowas besitzt.
Ich muß mal schauen, was sich für kleines Geld schießen laäßt.

Ja und ich bun absolut begeistert...nachdem ich darauf fahren gelernt habe lach das fuchst man sich aber fix rein. Ich denke mal mit nem MTB wäre es auch leichter als mit RR weil Du ganz anders sitzt und der Lenker breiter ist. Meine (also das Modell meine ich, ich geb sie nämlich nicht mehr her zwinker ) bekommst Du für ca. 130€. Für eine vernünftige mit Magnetstrombremse bezahlst Du locker 200€ mehr

Customized

Rollentrainer vom Aldi  •  11.11.2010 22:49


9 Wotan (Ex-Mitglied)

Kauft euch für den Winter eine freilaufrolle!!!
Ersetzt nicht eine echte Tour, man kann sich aber wunderbar fit halten:)
und es trainiert nebenbei auch noch die Koordination... Man sollte nur nicht mit seinem mtb drauf fahren - da ist die Rumpelkammer vorprogrammiert lächel

...kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln...

Rollentrainer vom Aldi  •  12.11.2010 00:25


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Achtung-Aldi Holland ;) - Hab gerade das hier gefunden. Fahrrad-Rollentrainr bei Aldi: (Rollentrainer, Aldi)