mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Rose Uncle Jimbo

Ich habe schön öfters nach ENDURObikes gesucht (habe auch schon Beiträge verfasst) und bin jetzt auf das Rose uncle Jimbo 2 (2012) gestoßen

1 Leisch

Ich habe schön öfters nach ENDURObikes gesucht (habe auch schon Beiträge verfasst) und bin jetzt auf das Rose uncle Jimbo 2 (2012) gestoßen zwinker
Ich bin mir EIG sicher dass ich mir das hole wollte aba nochmal fragen was ihr davon haltet lächel

HIR IST DER LINK:

http://www.roseversand.de/artikel/rose-uncle-jimbo-2-530842/aid:551790

Rose Uncle Jimbo  •  16.01.2012 16:57


2 Drop-EX

gibt nix zu bemängeln zwinker

Rose Uncle Jimbo  •  16.01.2012 18:05


3 Leisch

Ne oder was sagst du zum Dämpfer???
zwinker

Rose Uncle Jimbo  •  16.01.2012 18:23


4 Leisch

Ich hab mal ne frage welche Kombination findet ihr besser?

Rose uncle Jimbo mit einer Rock shox Domain und einem Fox Rp23 ?

ODER

Rose uncle jimbo mit einer Rock shox Lyrik und einem Rock shox monarch Dämpfer?

Ich kann das Bike konfigurieren und die Bikes würden ungefähr auf den selben preis hinauslaufen zwinker

Alles auf 160mm Basis lach

MfG LEISCH

Rose Uncle Jimbo  •  23.01.2012 18:58


5 Leisch

Ich hab mir jetzt das Rose Uncle Jimbo 2 (2011) bestellt zwinker

Ich habe es noch etwas konfiguriert und bin echt zufrieden lach

Danke nochmal an alle die mir geholfen haben (auch in den anderen Beiträgen) zwinker

LG Leisch lächel

Rose Uncle Jimbo  •  29.01.2012 17:39


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich habe schön öfters nach ENDURObikes gesucht (habe auch schon Beiträge verfasst) und bin jetzt auf das Rose uncle Jimbo 2 (2012) gestoßen (Rose Uncle Jimbo)