mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

[ROUTE?] Oberstdorf - Meran - Gardasee

Route Gesucht - ich plane in diesem sommer meine erste transalp, und die route steht zum größten teil auch schon... bis Bozen um genau zu sein

1 LostPr0ph3t

huhu

ähm ich plane in diesem sommer meine erste transalp, und die route steht zum größten teil auch schon... bis Bozen um genau zu sein (falls jmd trotzdem ein roadbook oder änliches hat von Oberstdorf nach meran über die Similauenhütte, wäre ich sehr dankbar...)

doch jetzt zu meinem hauptproblem, weis jmd eine route von Bozen zum Gardasee? Leider habe ich für diesen abschnittt keine Karten und wäre über jeden tipp dankbar ideal wäre natürlich ein grobes roadbook oder so



zu uns....
tagesfahrleistungen von 100 km un 2000hm bergauf sind kein problem


mfG

[ROUTE?] Oberstdorf - Meran - Gardasee  •  26.07.2009 13:37


2 Olly (Ex-Mitglied)

Schau mal >>HIER<<

nimm das Radon......

[ROUTE?] Oberstdorf - Meran - Gardasee  •  26.07.2009 13:43


3 Karsti

Ich weis ja nicht, ob er noch mit liest, aber der >>tomt<< kommt aus Bozen.
Er könnte dir sicherlich helfen.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

[ROUTE?] Oberstdorf - Meran - Gardasee  •  26.07.2009 14:16


4 ZERG

also ich will ende august auch eine transalp fahren und habe mir diese beiden strecken ausgesucht (Obersdorf - Riva - 400km / 8500hm):

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.10519.html
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.10433.html

ps: wie machst du das mit übernachtungen, haste dir schon hütten ausgesucht? und machste den rücktransport auch mit der bahn über rovereto? bin bei den 2 sachen nämlich grad bissel am planen....

[ROUTE?] Oberstdorf - Meran - Gardasee  •  26.07.2009 18:44


5 scary.master

ich find es schön das ihr das alles gerade plant, ich habs mir für nächstes jahr vorgenommen zwinker

[ROUTE?] Oberstdorf - Meran - Gardasee  •  26.07.2009 20:32


6 ZERG

hehehe, dann bin ich auch wieder mit dabei - hoffentlich aber eine anspruchsvollere route lächel
aber jeder muss ja irgendwie klein anfangen

[ROUTE?] Oberstdorf - Meran - Gardasee  •  26.07.2009 20:48


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Route Gesucht - ich plane in diesem sommer meine erste transalp, und die route steht zum größten teil auch schon... bis Bozen um genau zu sein (oberstdorf, meran, gardasee, transalp)