mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

RS Dart 2 mit Poploc umrüsten

kann man eine Dart 2 Turnkey mit diesem Kit um eine Lenkerbedienung erweitern ?

1 Neoman

Hallo,

kann man eine Dart 2 Turnkey mit diesem Kit:

http://www.bike-discount.de/shop/a9107/poploc-hebel-links.html

um eine Lenkerbedienung erweitern ?

Gruß

Neoman

RS Dart 2 mit Poploc umrüsten  •  04.11.2009 07:05


2 Xaver

Zitat von Neoman


...kann man eine Dart 2 Turnkey mit diesem Kit:
http://www.bike-discount.de/shop/a9107/poploc-hebel-links.html um eine Lenkerbedienung erweitern ?
Normalerweise bin ich zu faul, einen nicht verlinkten Link zu öffnen. Bitte den Link mit dem Cursor markieren und unten dann auf Link klicken.Dann kann man den Link direkt öffnen. Habe ich gerade mal so geändert.
Ja, das ist möglich.

RS Dart 2 mit Poploc umrüsten  •  04.11.2009 09:59


3 Neoman

Sorry, habe ich geändert.

Ist dann in diesem Kit ein Teil, was in der Gabel anstatt des Turnkey Knopfs eingesetzt wird ?

RS Dart 2 mit Poploc umrüsten  •  04.11.2009 10:34


4 Xaver

Selbstverständlich. Das ist ein Umbausatz, kein Ersatzteil.

RS Dart 2 mit Poploc umrüsten  •  04.11.2009 11:24


5 Neoman

Hi,
heute ist der Poploc Adapter angekommen.
Es ist nur der Lenkradschalter mit Seilzug.
Hier ist keine Befestigung für die Gabel dabei.
Wie wird es nun an der Dart2 befestigt ?

Gruß

Neoman

RS Dart 2 mit Poploc umrüsten  •  06.11.2009 15:28


6 Frodo

Vermutlich sollte man sich nicht auf einzelne Personen verlassen zwinker

Alleine mit dem Hebel kannste natürlich nix Umbauen... da brauchste noch die Turnkey-Einheit mit rückstellfeder.
Wobei ich jetzt mal sagen würde, dass sich das bei ner Dart sowieso nicht lohnt.

Schick den Hebel wieder zurück.

-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker ...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!

RS Dart 2 mit Poploc umrüsten  •  06.11.2009 16:48


7 Xaver

Zitat von Neoman

Hi,
heute ist der Poploc Adapter angekommen.
Es ist nur der Lenkradschalter mit Seilzug.
Hier ist keine Befestigung für die Gabel dabei.
Das wundert mich jetzt aber. Bei meinem Händler in Wiesbaden war alles dabei, allerdings waren es zwei Päckchen.Wahrscheinlich hat er mir gleich den dazu passenden Adapter mitbestellt. Auf der Rechnung stand dann: Umbausatz komplett.Deshalb dachte ich, das ist immer so.

RS Dart 2 mit Poploc umrüsten  •  06.11.2009 19:57


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

kann man eine Dart 2 Turnkey mit diesem Kit um eine Lenkerbedienung erweitern ? (lenkerbedienung, remote)