mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

RS Revelation RL 2P Air - Position-Remote??

Federweg vom Lenker aus steuern - Ich hab seit kurzem mein neues Fully mit RockShox Revelation RL Dual Position Air 120-150mm

1 Bassilisk

Hi,
Ich hab seit kurzem mein neues Fully mit RockShox Revelation RL Dual Position Air 120-150mm . Lenkerremote-Lockout ist schon verbaut zwinker Bis jetzt bin ich mit der Gabel auch ganz zufrieden, doch eine Kleinigkeit möchte ich noch ändern, nur kA wie...

Am linken Tauchrohr ist die Federwegs-Verstellung, um die zu betätigen muss man sich immer nach unten beugen und das is bei voller Fahrt nicht die beste Lösung lächel
Habt ihr da eine Idee, wie man das lösen könnte und dazu nen Remote bauen könnte, man bräuchte ja in beide Richtungen den Druck/Zug, z.B. mit nem alten Schalthebel?, wenn ja, wie sollte ich dann unten den Zug befestigen etc.. lächel hoffe, dass da jmd ne Idee hat zwinker

RS Revelation RL 2P Air - Position-Remote??  •  12.07.2011 22:34


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Federweg vom Lenker aus steuern - Ich hab seit kurzem mein neues Fully mit RockShox Revelation RL Dual Position Air 120-150mm (Rock Shox Revelation)