mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

RST First Air SRL

kennt jemand RST First Air SRL Gabel? ist am Ghost SE 7000 2011 dran

1 splatterking

...kennt jemand RST First Air SRL Gabel? ist am Ghost SE 7000 2011 dran

RST First Air SRL   •  24.10.2010 19:04


2 ILOVENYC

Also wenn einer auf RST Gabeln steht dann Chris1505. zwinker

RST First Air SRL   •  24.10.2010 22:06


3 Olly (Ex-Mitglied)

RST = Rock Shox's Trash

He say "Captain", I say "wot?"

RST First Air SRL   •  24.10.2010 22:09


4 ILOVENYC

Zitat von Olly

RST = Rock Shox's Trash

You're so right. Check mal den Thread "Corratec" da ist der Chris1505 dermaßen verbissen an das Thema rangegangen...
das war so schöööönnnn.

RST First Air SRL   •  24.10.2010 22:13


5 Olly (Ex-Mitglied)

Habe mitgelesen... zwinker

He say "Captain", I say "wot?"

RST First Air SRL   •  24.10.2010 22:18


6 ILOVENYC

Alles klar. Wir sehen uns Morgen beim Giants Cowboys Spiel.

RST First Air SRL   •  24.10.2010 22:30


7 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von ILOVENYC

Alles klar. Wir sehen uns Morgen beim Giants Cowboys Spiel.
lol, und heut Nacht MIN @ GB


He say "Captain", I say "wot?"

RST First Air SRL   •  24.10.2010 22:33


8 ILOVENYC

Auf Espn America?

RST First Air SRL   •  24.10.2010 22:35


9 ILOVENYC

Also da läuft grad SanDiego gegen NewEngland's Bastarde.

RST First Air SRL   •  24.10.2010 22:36


10 Olly (Ex-Mitglied)

SNF

He say "Captain", I say "wot?"

RST First Air SRL   •  24.10.2010 22:40


11 ILOVENYC

SNF? Gibts das auf Sky? Weil kenn ich nicht.
Aber um nicht Kritik zu bekommen, weil wir in dem Thread keinen Post über die RST schreiben...RST ist rotz und die würde ich nicht mal geschenkt nehmen staun

RST First Air SRL   •  24.10.2010 22:44


12 elpatte (Ex-Mitglied)

Zitat von ILOVENYC

SNF? Gibts das auf Sky? Weil kenn ich nicht.
Aber um nicht Kritik zu bekommen, weil wir in dem Thread keinen Post über die RST schreiben...RST ist rotz und die würde ich nicht mal geschenkt nehmen staun
Und Suntour. hmmmIch hba auhc eine Abneigung gegen Rst,ich bin bestimmt schon 20 Launches hier gefahren und einige Omegas/Gilas. bäh

RST First Air SRL   •  24.10.2010 22:46


13 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von ILOVENYC

SNF? Gibts das auf Sky? Weil kenn ich nicht.
Aber um nicht Kritik zu bekommen, weil wir in dem Thread keinen Post über die RST schreiben...RST ist rotz und die würde ich nicht mal geschenkt nehmen staun
Kommt halt drau an, was man mit den RST machen will. Meine Mädels haben die Gila an ihren Treks und für sontags mal über 'nen Waldweg zu fahren langt sie. Zu mehr halt nicht.

Aktiviere mal dein Kontaktformular oder scheib mir 'ne PN zwinker


He say "Captain", I say "wot?"

RST First Air SRL   •  24.10.2010 22:48


14 ILOVENYC

Nö nö nö. Nix da. Ich bleib Rock Shox treu. Auch wenn sie in den 90igern innovativer waren. Aber da war die Auswahl auch nicht so groß. Elpatte, was hat du noch mal an deinem Bergamont?

RST First Air SRL   •  24.10.2010 22:50


15 ILOVENYC

Ja so zum cruisen reichts dicke. Aber zum Sporteln ist des nix. Mach ich. Was heißt PN?

RST First Air SRL   •  24.10.2010 22:52


16 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von ILOVENYC

Ja so zum cruisen reichts dicke. Aber zum Sporteln ist des nix. Mach ich. Was heißt PN?
Persönliche Nachricht. Klicke einfachauf meinen Username und dann auf Kontaktformular

He say "Captain", I say "wot?"

RST First Air SRL   •  24.10.2010 22:53


17 elpatte (Ex-Mitglied)

Zitat von ILOVENYC

Nö nö nö. Nix da. Ich bleib Rock Shox treu. Auch wenn sie in den 90igern innovativer waren. Aber da war die Auswahl auch nicht so groß. Elpatte, was hat du noch mal an deinem Bergamont?
http://www.mtb-forum.eu/elpatte-s-bike-bergamont-evolve-4-8-t-4260-4.html

zwinker Suntour Raidon,erstmal reichts.Später kommt auch mal was besseres dran,mit weniger Jewicht.Da muss es wohl Rockshox,Magura,Manitou oder Fox seien. zwinkerMal nebenbei.
Bis EUR 80,48 geboten. wütendHätte man super wiederverkaufen können. traurig

RST First Air SRL   •  24.10.2010 22:59


18 ILOVENYC

Stimmt. Hol dir ne RS. schön mit Luft. passende Pumpe mit Anzeige gibts auch für nich mal 30 Euronen. Ich find mit Luft sprechen die RS dermaßen geil an. Allerdings bin ich viel schwerer wie Du, also nach deinem Pic zu beurteilen.

RST First Air SRL   •  24.10.2010 23:02


19 elpatte (Ex-Mitglied)

Miene ist auch mit Luft und Pumpe hab ich für 25 bekommen. zwinker~65kg mit Rucksack und Klamotten.

RST First Air SRL   •  24.10.2010 23:07


20 ILOVENYC

Ach krass. Aber zu RockShox ist das doch nochmal ein Unterschied. 65 Kilo mit Ausrüstung. Wow, so viel wiegt gerade mal meine linke Körperhälfte. lach

RST First Air SRL   •  24.10.2010 23:09


21 ILOVENYC

Nicht böse gemeint.

RST First Air SRL   •  24.10.2010 23:09


22 elpatte (Ex-Mitglied)

Tja,ich nehm nciht zu.Und in deiner RockShox steckt auch etwas Suntour,Suntour beliefert die meistne Gabelhersteller. zwinker Auch Fox. staun zwinker

RST First Air SRL   •  24.10.2010 23:49


23 ILOVENYC

Boah. Das haste jetzt nicht gesagt, oder? wo steht das? Und Giant macht fast alle Rahmen namenhafter Hersteller die hydrogeformt sind. Wikipedia ist so ein... lach

RST First Air SRL   •  24.10.2010 23:53


24 ILOVENYC

Siehste, warst mir doch böse... bäh

RST First Air SRL   •  24.10.2010 23:54


25 elpatte (Ex-Mitglied)

Das haben hier schon einige gesagt. bäh

RST First Air SRL   •  24.10.2010 23:55


26 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von elpatte

Das haben hier schon einige gesagt. bäh
Stimmt das auch?

He say "Captain", I say "wot?"

RST First Air SRL   •  24.10.2010 23:56


27 elpatte (Ex-Mitglied)

Also ich glaub fast jeder kann dir hier sagen,dass Suntour namhafte Hersteller beliefert. zwinker Standrohre,Tauchrohre,etwas ist immer von Suntour.MNarzocchi wird sogar in der Suntour Fabrik komplett hergestellt,nichtmehr in Italien seit 2004. zwinker

@Olly,IRDEB0ARISCH meinte,sein Händler hätte es gesagt. zwinker Oder hatte der Händler so einen Akzent,dass er eigtl. sagt,Suntour ist scheisse. hmmm

RST First Air SRL   •  24.10.2010 23:57


28 ILOVENYC

Das ist ja stich - und hiebfest. Sagt man das so in deutsch?
Oder umgekehrt? Egal ich darf das. Ich bin Ausländer.

RST First Air SRL   •  24.10.2010 23:59


29 ILOVENYC

Uuh da haut ja einer auf die Ka*ke.

RST First Air SRL   •  25.10.2010 00:00


30 ILOVENYC

Und wenn alle springen, spring ich auch. Komm mal runter. Nur weil viele A sagen, muss das noch lange nicht bedeuten das es stimmt. Ich höre das zum ersten mal. Abgesehen davon, was verteidigst du die so?

RST First Air SRL   •  25.10.2010 00:03


31 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von elpatte

Also ich glaub fast jeder kann dir hier sagen,dass Suntour namhafte Hersteller beliefert. zwinker Standrohre,Tauchrohre,etwas ist immer von Suntour.MNarzocchi wird sogar in der Suntour Fabrik komplett hergestellt,nichtmehr in Italien seit 2004. zwinker
Nun ja, wenn das so ist. Mich wirst du dennoch nie mit einer Suntour sehen.


He say "Captain", I say "wot?"

RST First Air SRL   •  25.10.2010 04:09


32 elpatte (Ex-Mitglied)

Ich finds einfach eine gute Alternative zu einer Tora/Recoon,eine Epcion zum Beispiel und das zu einem gutem P/L-Verhältnis.Aber ich bin auch kein wirklciher "Fan" davon.Ich fahr sie einfach,weil sie dran war und Mist bauen die ja auch,aber ROckshox ebenso.Nix ist perfekt,ich will die Gabel auch wechseln,aber sie hält "noch". zwinker

RST First Air SRL   •  25.10.2010 14:10


33 Olly (Ex-Mitglied)

Sag ja auch gar nicht, das du die Gabel sofort rausschmeissen sollst. Hatte ja mit der Dart 2 de von dir angesprochenen RS-Billigheimer drin und habe sie nach einem Jahr durch die Recon ersetzt. Ist ja auch immer eine Geldsache

He say "Captain", I say "wot?"

RST First Air SRL   •  25.10.2010 14:19


34 Lineaner

Um zur Ursprungsfrage zu kommen:
Ich bin diese Gabel gefahren und finde sie ganz gut. bäh
Der Unterschied ist das SRL für Smart Remote Lockout und RL nur für Remote Lockout steht.
Im Übrigen bin ich auch genau das Gleiche Fahrrad gefahren, fand aber den Rahmen für mich etwas zu lang.

Und zu Giant:
Giant ist einer der Grösten Hersteller und kümmert sich meiner Meinung nach sehr gut um die Kunden. zwinker

Bsp.: Lebenslange Garantie auf Carbon und Allurahmen bis auf ein Modell welches mir nicht einfallen will hmmm (ab 2012ér Modellen)!

RST First Air SRL   •  03.01.2012 22:07


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

kennt jemand RST First Air SRL Gabel? ist am Ghost SE 7000 2011 dran (RST First Air SRL )