mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Rucksack für Fullface-Helm

bin auf der Suche nach nem vernünftigen Rucksack in den ein Fullface Helm reinpasst. Wenn man ihn außen FEST anbinden könnte wäre es auch in Ordnung

1 FabolousFab

Moinsen,
bin auf der Suche nach nem vernünftigen Rucksack in den ein Fullface Helm reinpasst. Wenn man ihn außen FEST anbinden könnte wäre es auch in Ordnung, er darf dann halt nur nicht so rumbaumeln.
Hat jemand von euch sowas in der Art oder weiß ein gutes Modell?! ...genießt die Sonne!

Rucksack für Fullface-Helm  •  29.04.2010 13:56


2 Salocin

Nimm deinen Helm und geh zum nächsten Laden, der Rucksäcke verkauft.

Mein Tipp: Rucksack mit Trinksystem zum Biken.
Sitzen super und das Trinksystem ist gold wert.

Nutze den Deuter Aqua EXP 12, da bekomme ich auch gut meinen Fullface dran.

Rucksack für Fullface-Helm  •  29.04.2010 15:09


3 simson

die evoc rucksäcke sind gut, besonders wenn du dh oder so fährst, da man sie mit protektor bekommen kann

Rucksack für Fullface-Helm  •  29.04.2010 16:07


4 scary.master

fullface im rucksack wird schwer, ich hab nen fox rucksack und der ist echt schon sehr groß und da passt meiner nich rein, weil´s zu dick ist, breite und höhe würden passen
ich häng meinen immer über den lenker, wenn ich ihn nicht aufhab,
bzw lass ihn auf, in der stadt wird man dann sehr lustig angeschaut

Rucksack für Fullface-Helm  •  29.04.2010 16:59


5 FabolousFab

hehe, das mit dem in der stadt werd ich gleich mal ausprobieren. da keine rucksack.
hab den DAKINE NOMAD gefunden ....der kostet aber 100Euronen. Mal sehen.
ODer halt Deuter EXP 12

Rucksack für Fullface-Helm  •  29.04.2010 17:43


6 Furai

Ich hab den Evoc Freeride Trail. Der hat eine Halterung für FF Helme. Außerdem noch einen integrierten Rückenprotektor und eine Aufnahme für ein Trinksystem. Ich kann den Rucksack nur empfehlen.

Rucksack für Fullface-Helm  •  30.04.2010 10:46


7 Herr Grendel

Ich habe zwar den Evor Freeride für Snowboarder, aber die Qualität von Evoc und den überaus nützlichen Protektor kann ich nur empfehlen.

Solltest Dir den Trail 20L mal näher ansehen. zwinker

Rucksack für Fullface-Helm  •  30.04.2010 11:44


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

bin auf der Suche nach nem vernünftigen Rucksack in den ein Fullface Helm reinpasst. Wenn man ihn außen FEST anbinden könnte wäre es auch in Ordnung (Fullface-Helm, Rucksack)