mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Rucksack Osprey Escapist 30L Gr.: M/L

Zustand: gut - sehr gut

1 speedpixxel

Ich biete hier meinen Tourenrucksack der Marke Osprey an.
Wenn ihr schnell zuschlagt habt ihr damit die beste Möglichkeit Eure Weihnachtsgeschenke zu transportieren lach

Verkaufsgrund: Ein neuer Rucksack, 2 große sind leider doch einer zuviel lächel

Details:

Hersteller/ Bezeichnung : Osprey Escapist 30
Volumen : 30 L
Farbe : fjord( blau)
Größe : M/L
Gewicht : 1030 Gramm(Herstellerangabe)
Abmessungen(laut Hersteller) : (mm) 550 (l) x 250 (w) x 280 (d)

sonstige Details:

-Rückenplatte mit Schaumkanten zur optimalen Ventilation
-höhenverstellbare Brustgurtschnalle mit Signalpfeife
-Stretchfächer aus Mesh mit Kompressionsmöglichkeit
-Reißverschlusszugang zum Hauptfach
-oberes, separates Fach für Sonnenbrillen und Elektronik
-Vorderes Stretchfach mit Verschlussmöglichkeit
-Integrierte reflektierende, abnehmbare Regenhülle
-LidLock Fahrradhelmbefestigung

-Reflektierende Graphiken
-Verstellbares Rückensystem

-Unterer Reißverschlusszugang
-Reißverschlussfach am Schultergurt(schweizer Taschenmesser passt optimal rein)
-Externes Trinkblasenfach (Deuter 3 L Blase passt problemlos)
-Interner Schlüsselclip
-Internes Organizationsfach für Werkzeug etc.
-Interne Trennwand mit Reißverschluss
-Lasche für Fahrradlichtbefestigung
-Mesh Hüftgurt
-seitliche Kompressionsriemen







Den Gesamtzustand würde ich als gut - sehr gut bezeichnen Der Rucksack und die Regenhülle wurde bereits gereinigt.
Die Reißverschlüsse, Kompressionsriemen laufen gut.
Beschädigungen, offene Nähte etc. konnte ich bislang nicht entdecken. Dennoch sind einige minimale Gebrauchsspuren zu sehen.


Hier ist der Link zum Hersteller mit hochauflösenden Bildern und ergänzenden Angaben:
http://www.ospreyeurope.com/de_de/view-by-series/biking/escapist-series/escapist-30-1#.VJSRXdAA




Meine Recherche hat ergeben das der Rucksack aktuell, sofern Verfügbar 90,00 € - 110,00€ kostet.

Mein Preisvorschlag liegt bei 75,00 Euro inkl. versichertem DHL- Versand.
Bei Fragen bzw. Kaufinteresse nutzt bitte ausschließlich das Kontaktformular, oder schickt eine Mail an: stfeige@googlemail.com

Bei mangelhafter Nachfrage behalte ich mir vor den Rucksack auf anderen Verkaufs- und Auktionsplattformen anzubieten.







Rucksack Osprey Escapist 30L Gr.: M/L  •  19.12.2014 22:46


2 speedpixxel

Preisupdate: 65,00 Euro

Rucksack Osprey Escapist 30L Gr.: M/L  •  01.01.2015 22:13


3 speedpixxel

Der Rucksack steht hier nicht mehr zum Verkauf da er auf einer anderen Internetplattform versteiget wird.

Rucksack Osprey Escapist 30L Gr.: M/L  •  20.01.2015 18:24


Thema geschlossen, keine Antwort mehr möglich.

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Zustand: gut - sehr gut