mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Rucksack

suche einen Rucksack für mich am besten ein Frauenmodell, Ha wer Erfahrungen, der eure Freundinnen?

1 yvi

Hallo,

suche einen Rucksack für mich am besten ein Frauenmodell,
Ha wer Erfahrungen, der eure Freundinnen?
Habt ihr Tipps, er sollte nicht zu groß sein und auch fürs tägliche zu nutzen sein.

Hab schn diverse Internetseiten durch

lg

Rucksack  •  22.05.2010 23:55


2 ph0 (Ex-Mitglied)

hi,
meine frau hat den unter nachstehendem link
und ist sehr zufrieden damit.

schaust du hier zwinker

btw,
die trinkblase hat sie direkt nach kauf rausgenommen
und nie wieder reingepackt lach

Rucksack  •  23.05.2010 10:23


3 yvi

oh danke der ist optisch nicht so meins,
aber kopfhörer Ausgang ist Supi

Rucksack  •  23.05.2010 10:39


4 Cebullka

Mit Deuter oder Vaude kann man eigentlich nix falsch machen, die sind von der Qualität sehr hochwertig.
Bei Deuter gibt es bei vielen Rücksäcken eine SL-Version die speziell für Frauen entwickelt wurde.
Ein guter Allroundrucksack ist der Bike I, in deinem Fall der Bike I SL, der hat eigentlich alles drin was man zum Biken braucht

Bike I SL

Grüße aus Mannheim

Rucksack  •  23.05.2010 10:58


5 Karsti

Dieser wäre bestimmt auch nicht schlecht."Deuter Bike Plus" (hatten sie bei Rose in den Topangeboten für 24€ sonst 59€)
Hab ihn gestern auf ner 40km Tour dabeigehabt.
Mit Drinkblase einfach super.
Mit 18L auch nicht zu groß und auch nicht zu klein.
Regencover,Helmnetz(versteckt in einem Fach)



Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

Rucksack  •  23.05.2010 11:10


6 Flysepp

Bin mit dem Salewa Enduro 25 sehr zufrieden!

"Das Glück ist mit Müdigkeit und Muskelkater billig erkauft." - Leo Tolstoi, Tagebücher, 1884

Rucksack  •  23.05.2010 11:13


7 yvi

der rote sieht nicht schlecht aus.
Danke euch vielleicht habt ihr ja noch Tipps.

lg

Rucksack  •  23.05.2010 11:44


8 yvi

Hallo,

danke muss wohl nochmal genau schauen,
weil viele am Hals s ziemlich eng sitzen.
Mir wurde die Marke Backpacks empfohlen aber die finde ich nicht

lg

Rucksack  •  24.05.2010 00:07


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

suche einen Rucksack für mich am besten ein Frauenmodell, Ha wer Erfahrungen, der eure Freundinnen? (Rucksack)