mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

[S] Rahmen für Neuaufbau um 20"

1 Zodiak

Moin `zam
So langsam hat sich einiges an Teilen angesammelt und ich denke an einen Neuaufbau einer sog. Stadtschlampe nach.
Fast alle Parts sind vorhanden, nur ein Rahmen fehlt mir noch. Er sollte technisch ok, so um 20/21" sein und nicht unbedingt neu lackiert werden müssen, alles andere entscheidet Herz und Konto.

Über Angebote mit ussagekräftigem Foto und Altersangabe würde ich mich freuen zwinker

"Ein Leben ohne Bike ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

[S] Rahmen für Neuaufbau um 20"  •  23.06.2013 10:02


2 Mr.Mountainbike (Ex-Mitglied)

Hi
Du schreibst zwar über einen 20/21er Rahmen,aber trotz dem schreibe ich dir, dass ich noch meinen 18er Kona im Angebot habe.Hat normale Gebrauchsspuhren aber keine Schäden.Bei Interesse kannst mir ne Mail schreiben

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

[S] Rahmen für Neuaufbau um 20"  •  23.06.2013 10:07


3 Zodiak

By the way......eine Shimano 3fach Kurbelgarnitur könnte ich auch noch brauchen. bäh

"Ein Leben ohne Bike ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

[S] Rahmen für Neuaufbau um 20"  •  23.06.2013 19:10


4 Zodiak

Der alte Rahmen ist zum Lackierer, hat sich erledigt.
Danke!

"Ein Leben ohne Bike ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

[S] Rahmen für Neuaufbau um 20"  •  13.07.2013 14:55


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff