mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

[S] Reifen 26x2.1

1 Zodiak

Hallo ´zam

Hat evtl. noch jemand einen Satz gute Pellen rumliegen die ihr/ihm zu schmal sind?
Habe für mein Restebike-Projekt Felgen mit 17er Maulweite und benötige passende Pellen, also max. 2.25 denke ich mal.

Danke vorab!

"Ein Leben ohne Bike ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

[S] Reifen 26x2.1   •  07.07.2013 14:37


2 Zodiak

Habe gelernt dass es auch bis 2.25er Pellen sein dürfen. Sollte also in der Richtung etwas lagermäßig sein, bitte ich um entsprechende Angebote zwinker

"Ein Leben ohne Bike ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

[S] Reifen 26x2.1   •  08.07.2013 13:08


3 Zodiak

Habe welche bekommen und ist somit erledigt,- danke!

"Ein Leben ohne Bike ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

[S] Reifen 26x2.1   •  13.07.2013 14:53


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff