mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

[S] Shimano XT Bremsscheiben

1 Vicquick

Hallo,

hat jemand noch ein Paar Shimano Bremsscheiben (6-Loch) bei sich rumliegen? Größe ist erstmal egal ich habe Adapter lach

Vorzugsweise XT Scheiben.

gruß vicquick

[S] Shimano XT Bremsscheiben  •  24.08.2012 20:28


2 Vicquick

Ich weiß, ich habe mich seehhr lange nicht gemeldet, aber mir fehlt leider jegliche Zeit fürs forum traurig Trotzdem bin ich immernoch auf der Suche nach den Scheiben. Inzwischen ist es auch egal, welche Scheiben es sind hauptsache Bremsscheiben. Ich brauche sie schnell. Ich weiß es wäre viel einfacher neue zu kaufen, aber die Shimano XT 6Loch dinger kosten mir doch etwas zu teuer. Aber nicht das ihr es falsch versteht, ich möchte für die Scheiben natürlich bezahlen! Mein erster Post hat vielleicht die Vermutung erweckt.

*Push*

gruß vicquick

[S] Shimano XT Bremsscheiben  •  31.07.2013 19:49


3 pancho (Ex-Mitglied)

Mit oder ohne den vernieteten Spider?
Ich denke, ich hab noch je eine 203'er und eine 180'er Scheibe bei mir daheim, allerdings ohne den Spider, also auch kein IceTech.

Bei Interesse schick mir eine PM. Kann aber erst heute Abend ab ca. 19:00 uhr nachsehen, ob ich die Teile noch habe.


[S] Shimano XT Bremsscheiben  •  01.08.2013 10:06


4 pristine

Hi Pancho,

eine 180er für vorne brauche ich noch (SM-RT76)
für mein 2. Bike. Noch da? zwinker

Gruß
Marc

[S] Shimano XT Bremsscheiben  •  04.08.2013 18:32


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff