mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Salsa Juegos de Fuegos Lock -On Grips

die griffe machen auf mich einen sehr guten eindruck, sie sind auf auf einer kunststoffsatnge die genau den durchmesser des lenkers hatt, und verdrehen sich daher nicht wenn sei nass werden oder öllig sein sollten.

1 scary.master

wie im thema welcher lenker (wurde leider gelöscht, wegen dem backup), hier mal ein kleiner bericht zu den griffen:
die griffe machen auf mich einen sehr guten eindruck, sie sind auf auf einer kunststoffsatnge die genau den durchmesser des lenkers hatt, und verdrehen sich daher nicht wenn sei nass werden oder öllig sein sollten, befestigt werden sie links und rechts durch ale ringe welche man selbst aufziehen muss*², welche dann an den lenker geklemmt werden daher entfällt das nass machen der griffe da sie sehr leicht drüberutschen und nur durch die ringe gehalten werden. dabei sind dann noch endkappen die die kante des lenker schützen wenn er irgendwo aneckt oder man sein bike daran anlehnt.
*² das aufziehen der alu ringe hat mich ca. 30 minuten gekostet bis ich auch die idee kam in den spalt der ringe einen schraubenziehen zu steken um sie etwas aufzupreizen damit die über die 2 nasen am griff gehen
meien meinung
+ die befestigung
+ das material (reiben sich nicht an den händen ab)
- leider fehlt ein hinweis wie man die aluringe aufziehen muss, und nur nurch drücken bekommt man sie nicht drauf.

aber ich würde sagen die 20€ sind sie auf jeden fall wert.
hier noch ein link wo ihr sie kaufen könnt:
http://www.cycle-aix.de/product_info.php?info=p665_Salsa-Juegos-de-Fuegos-Lock--On-Grips.html

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Salsa, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Salsa-Übersichtsseite: -->Salsa

Salsa Juegos de Fuegos Lock -On Grips  •  14.07.2008 13:45


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

die griffe machen auf mich einen sehr guten eindruck, sie sind auf auf einer kunststoffsatnge die genau den durchmesser des lenkers hatt, und verdrehen sich daher nicht wenn sei nass werden oder öllig sein sollten. (salsa jego, fuego, lock-on, griff, fahrradgriff, lenker)