mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Santa Cruz Jackal 08 BJ+Marin rahmen+Duro

verkaufe hier mein Santa Cruz jackal bj 08. einen marin quake 9.0 Rahmen bj 06 und meiner suntor duro 100mm da ich mit streetfahren aufhöre und auf slopestyle umsattel

1 dirtbiker1985

verkaufe hier mein Santa Cruz jackal bj 08.
einen marin quake 9.0rahmen bj 06 (Selten) und meiner suntor duro 100mmfw da ich mit streetfahren aufhöre und auf slopestyle umsattel


bilder habe ich da
einfach fragen

zuden paarts:
gabel sherman flick 90-130mm fw
truvatif innelager und kurbel
vr singeltrak mit fyereye nabe 24 zoll

hr brve mit hope pro2 nabe
jucy seven bremse
zur zeit dmr wingbar otional spank white oder fsa flatbar
bereifung holy roller

Rahmen: ist neuwertig größe s farbe metallick rot
mit dabei ist der adapter für die scheibenbremse und eine brave klemme

duro: 100mm fw schwarz spann und schraub aufnahme gebrauchsspuren sind vorhanden

habe auch noch ein paar einzelteile die ich dazu legen
könnte (lenker ,schaltungspaarts ect)

ich versende das alles nicht es müsste in kaarst abegeholt werden es sei denn ihr zahlt den versand von 2 mal 45 € für bike und rahmen+gabel

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Marin-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Marin-Übersichtsseite: -->Marin

Santa Cruz Jackal 08 BJ+Marin rahmen+Duro  •  17.01.2010 09:09


2 downhillbiker22

Hallo,
Ist der jackal rahmen noch da??
Mfg

Santa Cruz Jackal 08 BJ+Marin rahmen+Duro  •  16.01.2011 01:30


3 blackCube (Ex-Mitglied)

Ist das nicht schon etwas her??17.01.2010!!

Endlich wieder erhältlich...,"Street-Fango" !! zwinker

Santa Cruz Jackal 08 BJ+Marin rahmen+Duro  •  16.01.2011 01:40


4 downhillbiker22

Hätte ja sein können...

Santa Cruz Jackal 08 BJ+Marin rahmen+Duro  •  16.01.2011 12:43


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

verkaufe hier mein Santa Cruz jackal bj 08. einen marin quake 9.0 Rahmen bj 06 und meiner suntor duro 100mm da ich mit streetfahren aufhöre und auf slopestyle umsattel (Santa Cruz Jackal)